Fehlerhafte Rechnungen seit 03.05.2025
1 day ago
Am 19.04.25 erfolgte eine Vertragsverlängerung mit Beginn zum 3.5.25 mit der Maßgabe, dass magenta Sport für die ersten 12 Monate (5/25-4/26) kostenfrei geliefert wird. Bis heute ist dies nicht umgesetzt worden, da die folgenden Rechnungen diese Regelung nicht erfasst haben. Im Gegenteil, seit 15.8.25 habe ich keinen Zugang mehr zu magenta Sport, da es mir gekündigt wurde, trotz der Zusage, dass wegen Systemfehlern in ihrem Unternehmen nur auf diesem Wege eine Behebung des Fehlers erfolgen kann. Im Vertrauen auf die angebotene Lösung habe ich dem zugestimmt. Meine Enttäuschung über den jetzigen Verlauf ist sehr groß und Ich bitte nunmehr um Regulierung. Konkret um Erstattung der Mehrzahlungen seit Mai ‘25 und sofortige Freischaltung von magenta Sport für 12 Monate kostenfrei. Mit der Bitte umgehend zu antworten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen !
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1 day ago
Hast du diese Preise die da besprochen wurden irgendwie schriftlich in einer Auftragsbestätigung?
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1 day ago
@schoubve
ergänzend: damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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1 day ago
Hallo @schoubve,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wann kann Sie am besten erreichen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link: gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
^Khaled
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1 day ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link: gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Hallo @schoubve,
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Wann kann Sie am besten erreichen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link: gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
^Khaled
@Khaled A.
den Link gibt es doch leider seit rund 9 Monaten nicht mehr.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/fehlerhafte-rechnungen-seit-03052025/68ab3c6cf94d1f47badf56f7?commentId=68ab3ed4f462fa137baebaae
Ich vermute Du hast eine alte Vorlage genutzt 😉
Gruß
Waage1969
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