Gelöst

Fehlermeldung 15-00004040

vor 6 Jahren

Hallo, bin im April von Entertain auf Magenta TV umgestellt worden. Meine beiden alten Receiver liefen über WLAN. Ohne Problem.

Jetzt beim neuen Receiver habe ich 5 Sekunden Bild, dann Bild in Zeitlupe und dann Standbild bzw. eine Störungsmeldung.

Anruf bei der Hotline. Antwort: Ich wäre noch nicht umgestellt auf Magenta TV.  ??? Also neue Bridge gekauft in der Hoffnung das es jetzt wieder geht.

Gestern (16.05.2019) dann umgestellt auf VDSL 100. Was passiert ? NEIN.

Weiterhin 5 Sekunden Bild, dann Bild in Zeitlupe und dann Standbild mit Störungsmeldung. Angeschlossen habe ich einen Speedport W724V mit der neuesten Bridge, aber es geht nicht. Immer Fehlermeldung das was mit dem Netzwerk nicht stimmt.

Ich habe nur diese zwei Teile in meinen Netzwerk angeschlossen !! Alles ORIGINAL Telekom Produkte.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gestern die Störungsstelle für Heimnetzwerke angerufen. Mir wurde ein Rückruf nach 15 Minuten versprochen. Nicht geschehen ! Erneuter Anruf um 21:15 Uhr, dran gekommen um 22:10 (!). Mir wurde ein Firmwareuptdate für meinen Speedport empfohlen. HILFE !! Wer weiß hier Bescheid bzw. kann mir weiterhelfen ? Zum Glück ist die Eishockeysaison vorbei.

DANKE AN ALLE IM VORAUS. 

1040

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @CHSJW

      das ist doch ein Fortschritt! Der verwendete WLAN-Adapter war wohl nicht kompatibel. Die Speed Home Bridge kann auch als Einzelgerät erweitert werden. Schließen Sie am Besten testweise den Sky Receiver an die Speed Home Bridge an. Und prüfen ob das einwandfrei funktioniert. Dann sollte auch die Erweiterung funktionieren. Der beste Test ist der reale Senderempfang.

      Gru

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1306

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2175

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    309

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1