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Fehlermeldung 20135

1 year ago

Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

Anmeldung nicht möglich F20135

203

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    1 year ago

    ECO-

    Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135

    Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

    Anmeldung nicht möglich F20135

    ECO-

    Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.

    Anmeldung nicht möglich F20135


    @ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.

    Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw  aber keinen MR mehr @ECO- 

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    ECO-

    Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄

    Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄

    ECO-

    Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄


    Was soll da jemand erwähnen du hast den gekündigt , um ein paar Cent zu  sparen. Hättest nur weiterlaufen müssen lassen 

    Answer

    from

    1 year ago

    ECO-

    Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.

    Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.
    ECO-
    Das hat die Beraterin  beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.

    Warum sollte sie auch. Du wolltest doch deinen MR (und alles andere) gar nicht mehr ... hast ja gekündigt.

     

    Warum sonst kündigt man?

    🤔

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @ECO-,

     

    willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen. 

     

    Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

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