A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlermeldung 20135
1 year ago
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
205
7
This could help you too
1 year ago
255
0
7
1 year ago
150
0
4
5 years ago
688
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
@ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.
Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw aber keinen MR mehr @ECO-
4
Answer
from
1 year ago
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Nicht wirklich, oder? Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt. 🙄
Was soll da jemand erwähnen du hast den gekündigt , um ein paar Cent zu sparen. Hättest nur weiterlaufen müssen lassen
Answer
from
1 year ago
Das hat die Beraterin beim Vertragsabschluss am Telefon nicht erwähnt.
Warum sollte sie auch. Du wolltest doch deinen MR (und alles andere) gar nicht mehr ... hast ja gekündigt.
Warum sonst kündigt man?
🤔
Answer
from
1 year ago
Hallo @ECO-,
willkommen in unserer Community
Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen.
Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from