Gelöst
Fehlermeldung 20135
vor 11 Monaten
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
202
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
245
0
7
vor 9 Monaten
145
0
4
vor 5 Jahren
686
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 11 Monaten
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Anmeldung nicht möglich F20135
Ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert. Heute zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
Anmeldung nicht möglich F20135
@ECO- Durch die Kündigung und Verlängerung bist du jetzt auf der neuen Plattform 2.0 und der MR kann nicht mehr genutzt werden.
Du brauchst jetzt die One/Stick/ ATV/ Smart TV / usw aber keinen MR mehr @ECO-
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo @ECO-,
willkommen in unserer Community
Warum es aktuell mit dem TV-Empfang nicht klappt, wurde dir ja bereits gesagt. Dass du darauf nicht direkt bei der Tarifberatung hingewiesen wurdest, kann ich nur entschuldigen.
Wenn ich mich melden soll, damit wir uns wegen eines neuen Endgeräts austauschen können, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99