Solved

Fehlermeldung 20135

5 years ago

Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet.  Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:

601 SAT

Speedport 724V 

 

Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?

 

2558

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @daniela.son-tekin und herzlich willkommen hier in der Community!

    Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.

    Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
    Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.


    Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

This could help you too

Solved

in  

203

0

3

Solved

in  

1635

0

3

in  

249

0

7

in  

148

0

4