Solved
Fehlermeldung 20135
5 years ago
Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet. Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:
601 SAT
Speedport 724V
Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?
2558
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
249
0
7
1 year ago
148
0
4
5 years ago
688
0
4
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
5 years ago
Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0