Gelöst
Fehlermeldung 20135
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet. Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:
601 SAT
Speedport 724V
Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?
2552
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
245
0
7
vor 9 Monaten
145
0
4
vor 5 Jahren
686
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.