Solved

Fehlermeldung 20135

5 years ago

Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet.  Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:

601 SAT

Speedport 724V 

 

Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?

 

2559

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @daniela.son-tekin und herzlich willkommen hier in der Community!

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.


      Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    204

    0

    3

    Solved

    in  

    1635

    0

    3

    in  

    250

    0

    7

    in  

    149

    0

    4