Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung 20135
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet. Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:
601 SAT
Speedport 724V
Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?
2559
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
7
vor einem Jahr
150
0
4
vor 5 Jahren
688
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.