Solved

Fehlermeldung 20135

5 years ago

Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet.  Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:

601 SAT

Speedport 724V 

 

Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?

 

2559

10

    • 5 years ago

      @daniela.son-tekin 

      Schließ mal den alten Receiver an, was für einer ist das?

      0

    • 5 years ago

      Welcher Tarif ist in der Auftragsbestätigung zu lesen? 

      Magenta Zuhause S,M,L,XL mit TV oder Magenta Zuhause S,M,L,XL mit Sat TV?

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @daniela.son-tekin und herzlich willkommen hier in der Community!

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.


      Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

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      3 years ago

      Magenta Zuhause S,

      Answer

      from

      3 years ago

      @Günni14 

      hast du auch ein Problem mit einem Media Receiver oder allgemein mit MagentaTV?

      Dann rufe bitte jenen Link auf, und poste einen eigenständigen neuen Thread für dein Problem im Bereich "Fernsehen" des Forums. Auf der verlinkten Seite ist automatisch bereits das passende Board "Fernsehen" eingestellt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false

       

      Hast du kein MagentaTV Problem sondern ein anderes mit deinem Festnetzanschluss, dann nutze statt dessen bitte den folgenden Link dazu, denn mit dem kann man auf dem Board "Telefonie & Internet" einen neuen Thread erstellen, ebenfalls auf der verlinkten Seite bereits voreingestellt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/710/choose-node/false

       

      In beiden Fällen: Überlege dir eine kurze, aber aussagefähige Überschrift (Titel, Betreff) in Stichpunkten und notiere sie im jeweils verlinkten Formular. Und unterhalb davon im gleichen Formular dann im Text nähere Angaben machen. Welcher Router ist vorhanden (Modellbezeichnung), mit welcher Firmware-Nummer. Und welches Problem hast du seit wann genau, mit welchen Geräten tritt es auf, und mit welchem gebuchten Tarif. Also ein bisschen mehr dann schreiben. Und dann Absenden.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @daniela.son-tekin und herzlich willkommen hier in der Community!

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.

      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
      Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.


      Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

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