Solved
Fehlermeldung 20135
5 years ago
Guten Abend, ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde heute freigeschaltet. Internet, Telefon funktioniert. TV nicht. Ich habe folgenden Reciver (neu) und Router:
601 SAT
Speedport 724V
Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich F20135. Magenta TV bricht den Ladevorgang bei 10% ab. Was kann ich tun?
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5 years ago
@daniela.son-tekin
Schließ mal den alten Receiver an, was für einer ist das?
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5 years ago
Welcher Tarif ist in der Auftragsbestätigung zu lesen?
Magenta Zuhause S,M,L,XL mit TV oder Magenta Zuhause S,M,L,XL mit Sat TV?
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5 years ago
Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
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3 years ago
Magenta Zuhause S,
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3 years ago
@Günni14
hast du auch ein Problem mit einem Media Receiver oder allgemein mit MagentaTV?
Dann rufe bitte jenen Link auf, und poste einen eigenständigen neuen Thread für dein Problem im Bereich "Fernsehen" des Forums. Auf der verlinkten Seite ist automatisch bereits das passende Board "Fernsehen" eingestellt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false
Hast du kein MagentaTV Problem sondern ein anderes mit deinem Festnetzanschluss, dann nutze statt dessen bitte den folgenden Link dazu, denn mit dem kann man auf dem Board "Telefonie & Internet" einen neuen Thread erstellen, ebenfalls auf der verlinkten Seite bereits voreingestellt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/710/choose-node/false
In beiden Fällen: Überlege dir eine kurze, aber aussagefähige Überschrift (Titel, Betreff) in Stichpunkten und notiere sie im jeweils verlinkten Formular. Und unterhalb davon im gleichen Formular dann im Text nähere Angaben machen. Welcher Router ist vorhanden (Modellbezeichnung), mit welcher Firmware-Nummer. Und welches Problem hast du seit wann genau, mit welchen Geräten tritt es auf, und mit welchem gebuchten Tarif. Also ein bisschen mehr dann schreiben. Und dann Absenden.
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5 years ago
Danke für den Tip. Eigentlich habe ich es gebucht. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich rufe mal im Kundenservice an. Schönes Wochenende.
Alles klar und falls doch noch irgendwo der Schuh drückt, einfach wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
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