Fehlermeldung bei Magenta Moments "Kein gültiger Vertrag gefunden"

vor 5 Monaten

Ich habe versucht im Magenta Moments das Angebot für 6-Monate Paramount+ sowie AppleTV zu neutzen.
Leider erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Ich bin aber korrekt angemeldet und kann meine Rechnungen einsehen etc.

153

5

    • vor 5 Monaten

      Guten Tag @Meschnigm,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😃

       

      Erscheint die Fehlermeldung, wenn du versuchst dich über den Registrierungslink zu registrieren oder beim versuch Inhalte abzuspielen?

       

      Versuchst du dich über die App oder Website einzuloggen?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich habe den Vorteil in Magenta Moments gesichert und will im Anschluss die Pakete buchen.
      Hierbei erscheint die Fehlermeldung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Meschnigm,

       

      aktuell kommt es zu Störungen bei der Buchung.

       

      Versuche es bitte einmal an deinem PC/Laptop. Solltest du falsch weitergeleitet werden, füge hinter "https://" noch "www." (also https://www.para...) ein. Dadurch wirst du auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Lara,

      ich komme hier leider nicht weiter.
      Am Laptop wird ja nur ein Link zu zum Handy-App über einen QR-Code angezeigt, also lande ich wieder am Handy.
       Mfg
      Manuel

      WhatsApp Bild 2024-12-06 um 18.08.18_9a3df49b.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @Meschnigm,

       

      an welcher Stelle harkt es denn genau? Den Vorteil konntest du sichern? Wenn ja, konntest du dir den Registrierungslink anfordern? Oder harkt es an der Stelle, den Registrierungslink anzufordern?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      746

      0

      11

      Gelöst

      in  

      1069

      0

      16

      Gelöst

      in  

      1797

      0

      20

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      142

      0

      1

      in  

      310

      0

      2