Hinweis:
Fehlermeldung beim Versuch MagentaSport-Monatsabo abzuschließen.
vor 4 Monaten
Guten Tag,
da zeitnah die Basketball-Europameisterschaft beginnt, wollte ich heute ein Monatsabo auf Magenta Sport abschließen - wie ich es auch schon bei der Basketball-WM vor zwei Jahren tat. Dazu nutzte ich mein noch existierendes Kundenkonto, änderte meine Anschrift (ich bin im Vorjahr umgezogen) und gab wie vor zwei Jahren Lastschrift als Zahlungsoption an. Darauf bekam ich eine Fehlermeldung zuzüglich des Hinweises, dass mir eine E-Mail zugesendet werde. In dieser stand: "Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren." Der Googlerecherche zufolge könnte so etwas - so spekuliert man dort - mit einer negativen Bonitätsprüfung zusammenhängen. Dies kann bei mir nicht der Fall sein. Versuche die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen, scheiterten (die Umstellung der Zahlungsart wird mir gar nicht als Option angeboten). In zwei Tagen plane ich nun mich in den Urlaub ins EU-Ausland zu verabschieden. Vor diesem Hintergrund und vor dem Hintergrund des baldigen Beginns der Eurobasket kann ich auf irgendwelche sinnfreien Briefe verzichten. Was kann ich tun?
54
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
2
431
0
1
240
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
