Solved
Fehlermeldung F20135
8 years ago
Moin zusammen!
Bei Inbetriebnahme des MR400 erscheint auch nach Neustart immer wieder die Fehlermeldung F20135. Andere Beiträge weisen darauf hin, dass es wohl ein Datenbankproblem ist.. was ist zu tun? Aufgrund der anderen Beiträge verspüre ich wenig Lust die Hotline anzurufen.. dafür fehlt mir auch die Zeit.
Der Speedport Smart funktioniert einwandfrei, der MR ist wie in der Bedienungsanleitung angegeben per LAN-Kabel angeschlossen. Laut Auftragsstatus ist StartTV seit dem 25.09 freigeschaltet. In meinem Profil ist meine Kundennumer hinterlegt..
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8 years ago
Hallo @nilsfre16
wurde auch der Router neu gestartet?
Weiter könntest du versuchen, falls noch nicht geschehen, den MR 400 auf "Werkseinstellung" zurück zu setzen.
Gruss -LERNI-
Bitte kurze Nachricht, wenn das nicht hilft, damit wir jemanden vom Team dazu rufen können.
Gruss -LERNI-
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8 years ago
Beides hat leider nicht zum Erfolg geführt...
Answer
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8 years ago
Hallo @Ludwig II
wieder was dazu gelernt.....
Gruss -LERNI-
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from
8 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nilsfre16,
schau´ doch bitte mal in dein Kundencenter, welcher Anschluss dort unter >mein Bestand< bei deiner Rufnummer steht.
schöne Grüsse
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
MR 400 und StartTV passen nicht zusammen.
Entweder brauchst Du EntertainTV zum MR 400 oder du bleibst bei StartTV, gibst den MR 400 zurück und nimmst en Telekom Receiver Entry.
http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-entry-miete
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