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fehlermeldung f20135
markus.reiselhotmail.de
vor 11 Monaten
Bekomme ständig die Fehlermeldung F20135.
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HAMAPA
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
5
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bayerlein-wolfgang
Antwort
von
JaF20135
hendrik.schmieder
bayerlein-wolfgang JaF20135
@bayerlein-wolfgang
Welche Hardware wird benutzt ?
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Guten Abend @bayerlein-wolfgang,
ich möchte die hier bereits gestellte Frage noch einmal aufgreifen. Auf welchem Gerät bekommen Sie die Fehlermeldung? Haben Sie in den letzten Tagen etwas an Ihrem Tarif geändert? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
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st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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von
vor 11 Monaten
JaF20135
Antwort
von
vor 11 Monaten
JaF20135
JaF20135
@bayerlein-wolfgang
Welche Hardware wird benutzt ?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @bayerlein-wolfgang,
ich möchte die hier bereits gestellte Frage noch einmal aufgreifen. Auf welchem Gerät bekommen Sie die Fehlermeldung? Haben Sie in den letzten Tagen etwas an Ihrem Tarif geändert? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
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