Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung F20311

vor einem Jahr

Seit Vertragsabschluss/Umstellung im zuge des Glasfaserausbau funktioniert unser Media Receiver nicht mehr. Der Vertrag wurde umgestellt, aber weder Glasfaser verlegt (im Haus ja aber nie in die Wohnung) und auch weder Router noch speedport wurden getauscht. Daher schauen wir jetzt seit Monaten „in die Röhre“ und haben auch nicht die vereinbarte Datenrate (XL)

 

Wie bekomme ich das gelöst?

300

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    84

    0

    10

    in  

    2145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1486

    0

    2

    Gelöst

    in  

    28781

    0

    3

    Gelöst

    in  

    24392

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...