Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung F20311
vor einem Jahr
Seit Vertragsabschluss/Umstellung im zuge des Glasfaserausbau funktioniert unser Media Receiver nicht mehr. Der Vertrag wurde umgestellt, aber weder Glasfaser verlegt (im Haus ja aber nie in die Wohnung) und auch weder Router noch speedport wurden getauscht. Daher schauen wir jetzt seit Monaten „in die Röhre“ und haben auch nicht die vereinbarte Datenrate (XL)
Wie bekomme ich das gelöst?
300
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2145
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
