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Fehlermeldung F50601
7 years ago
Anmeldung nicht möglich. Router ist FritzBox7490 aber mit dem Router ist alles okay. Habe jetzt den zweiten Media Receiver 400 hier stehen- im Austausch zum ersten, jedoch gleicher Fehler. Media Receiver lädt bis 82 %- dann nochmal nach einigem Zögern bis 92 % - dann kommt Fehlermeldung F50601.
Bin so sauer auf die Telekom, die diese Fehlermeldung überhaupt nicht ernst nimmt. Ich zahle meinen Vertrag monatlich und dann bekommt man Kommentare wie: es liegt an der FritzBox. Nein, es liegt an dem Media Receiver. Alle Tricks und Tipps schon durch. Bin genervt!!
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1 year ago
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8 years ago
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7 years ago
Vervollständige für das Team mal Dein Profil
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7 years ago
Hi @UMBlesius,
ein Entertain TV Tarif ist vorhanden? Wichtig ist, dass du bei den neuen Receivern (400er) das neue Entertain TV gebucht haben musst.
Wie sind die Receiver mit der FB verbunden? Am besten mal mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbinden, Router neu starten und dann den Receiver starten..
Liebe Grüße Patrik
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7 years ago
Alles schon ausprobiert. Logisch habe ich den entsprechenden Tarif gebucht (den ich ja auch bezahle)
Danke für die schnelle Antwort
Unlogged in user
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7 years ago
@UMBlesius die FB ist es nicht. sind Powerline im Netz?
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7 years ago
@UMBlesius dann wurde es nicht korrekt ausgeführt. Tut mir leid.
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7 years ago
@UMBlesius vielleicht das besser.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
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7 years ago
das habe ich schon alles versucht- umsonst! Trotzdem Danke
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7 years ago
Hallo @UMBlesius
ich persönlich denke auch das es, aus Ihrer Sicht, eher ein externes Problem ist. Ich bin sicher das sich ein Teamie der Sache bald annimmt und eine Klärung herbeiführt.
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7 years ago
Hi @Sherlocka
Danke für den Hinweis:
@Manni_Senior ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war. Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.
@Manni_Senior
ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war.
Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.
Ich ahnte das diese Fehlermeldung nichts mit dem Equipment vor Ort zu tun hatte. War nur bemüht dieses Problem abzukürzen und an die richtigen Personen weiterzureichen
Das nächste Mal achte ich auf den gefüllten Akku oder weise darauf hin das die Kundendaten noch ausgefüllt werden sollen 
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7 years ago
Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke
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7 years ago
Danke für die Rückmeldung. Schön dass EntertainTV nun läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
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7 years ago
bitte noch Ihre Zugangsdaten in das Communityprofil eintragen. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie dann an die richtige Stelle. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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7 years ago
Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke
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