Solved

Fehlermeldung F50601

7 years ago

Anmeldung nicht möglich. Router ist FritzBox7490 aber mit dem Router ist alles okay. Habe jetzt den zweiten Media Receiver 400 hier stehen- im Austausch zum ersten, jedoch gleicher Fehler. Media Receiver lädt bis 82 %- dann nochmal nach einigem Zögern bis 92 % - dann kommt Fehlermeldung F50601.

Bin so sauer auf die Telekom, die diese Fehlermeldung überhaupt nicht ernst nimmt. Ich zahle meinen Vertrag monatlich und dann bekommt man Kommentare wie: es liegt an der FritzBox.   Nein, es liegt an dem Media Receiver.  Alle Tricks und Tipps schon durch. Bin genervt!!   

9208

43

    • 7 years ago

      Vervollständige für das Team mal Dein Profil

      0

    • 7 years ago

      Hi @UMBlesius,

       

      ein Entertain TV Tarif ist vorhanden? Wichtig ist, dass du bei den neuen Receivern (400er) das neue Entertain TV gebucht haben musst.
      Wie sind die Receiver mit der FB verbunden? Am besten mal mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbinden, Router neu starten und dann den Receiver starten..

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Alles schon ausprobiert. Logisch habe ich den entsprechenden Tarif gebucht (den ich ja auch bezahle)

      Danke für die schnelle Antwort

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @UMBlesius die FB ist es nicht. sind Powerline im Netz? 

      15

      Answer

      from

      7 years ago

      @UMBlesius dann wurde es nicht korrekt ausgeführt. Tut mir leid. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Answer

      from

      7 years ago

      das habe ich schon alles versucht- umsonst! Trotzdem Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @UMBlesius

      ich persönlich denke auch das es, aus Ihrer Sicht, eher ein externes Problem ist. Ich bin sicher das sich ein Teamie der Sache bald annimmt und eine Klärung herbeiführt.

       

      21

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Sherlocka

      Danke für den Hinweis:

       

      Sherlocka

      @Manni_Senior ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war. Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.

      @Manni_Senior

      ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war.

       

      Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.

      Sherlocka

      @Manni_Senior

      ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war.

       

      Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.


      Ich ahnte das diese Fehlermeldung nichts mit dem Equipment vor Ort zu tun hatte. War nur bemüht dieses Problem abzukürzen und an die richtigen Personen weiterzureichen Fröhlich       Das nächste Mal achte ich auf den gefüllten Akku oder weise darauf hin das die Kundendaten noch ausgefüllt werden sollen Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @UMBlesius

      Danke für die Rückmeldung. Schön dass EntertainTV nun läuft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @UMBlesius,

      bitte noch Ihre Zugangsdaten in das Communityprofil eintragen. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie dann an die richtige Stelle. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      298

      0

      4

      in  

      210

      0

      1

      Solved

      in  

      2175

      0

      4

      Solved

      in  

      1347

      0

      3

      in  

      40402

      5

      5