Gelöst

Fehlermeldung F50601

vor 7 Jahren

Anmeldung nicht möglich. Router ist FritzBox7490 aber mit dem Router ist alles okay. Habe jetzt den zweiten Media Receiver 400 hier stehen- im Austausch zum ersten, jedoch gleicher Fehler. Media Receiver lädt bis 82 %- dann nochmal nach einigem Zögern bis 92 % - dann kommt Fehlermeldung F50601.

Bin so sauer auf die Telekom, die diese Fehlermeldung überhaupt nicht ernst nimmt. Ich zahle meinen Vertrag monatlich und dann bekommt man Kommentare wie: es liegt an der FritzBox.   Nein, es liegt an dem Media Receiver.  Alle Tricks und Tipps schon durch. Bin genervt!!   

9208

43

    • vor 7 Jahren

      Vervollständige für das Team mal Dein Profil

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @UMBlesius,

       

      ein Entertain TV Tarif ist vorhanden? Wichtig ist, dass du bei den neuen Receivern (400er) das neue Entertain TV gebucht haben musst.
      Wie sind die Receiver mit der FB verbunden? Am besten mal mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbinden, Router neu starten und dann den Receiver starten..

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles schon ausprobiert. Logisch habe ich den entsprechenden Tarif gebucht (den ich ja auch bezahle)

      Danke für die schnelle Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @UMBlesius die FB ist es nicht. sind Powerline im Netz? 

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @UMBlesius dann wurde es nicht korrekt ausgeführt. Tut mir leid. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das habe ich schon alles versucht- umsonst! Trotzdem Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @UMBlesius

      ich persönlich denke auch das es, aus Ihrer Sicht, eher ein externes Problem ist. Ich bin sicher das sich ein Teamie der Sache bald annimmt und eine Klärung herbeiführt.

       

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @Sherlocka

      Danke für den Hinweis:

       

      Sherlocka

      @Manni_Senior ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war. Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.

      @Manni_Senior

      ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war.

       

      Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.

      Sherlocka

      @Manni_Senior

      ich hatte gestern nicht eskaliert, da ich noch keine Antwort erhalten hatte. Und auch dann hätte ich vor einer Eskalation erst zur Profilbefüllung aufgefordert, da der Füllstand der Profilanzeige-Batterie noch "komplett leer" war.

       

      Denn was soll ein Teamie mit einer Eskalation (priorisierter Ruf von uns an die Teamies , mit der Aufforderung andere Sachen später zu machen bzw. noch "liegen lassen") anfangen, bei der er mangels Daten sowieso nichts nachsehen kann.


      Ich ahnte das diese Fehlermeldung nichts mit dem Equipment vor Ort zu tun hatte. War nur bemüht dieses Problem abzukürzen und an die richtigen Personen weiterzureichen Fröhlich       Das nächste Mal achte ich auf den gefüllten Akku oder weise darauf hin das die Kundendaten noch ausgefüllt werden sollen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @UMBlesius

      Danke für die Rückmeldung. Schön dass EntertainTV nun läuft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @UMBlesius,

      bitte noch Ihre Zugangsdaten in das Communityprofil eintragen. Wenn Sie in die Community eingeloggt sind, einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie dann an die richtige Stelle. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Telekom war da (sehr nett und freundlich) und nun läuft Entertain TV. Danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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