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Film Paket gebucht aber Sender nicht freigeschaltet

1 year ago

Zum 31.10.23 hab ich das Paket Big TV gekündigt und ab 1.11.23 das Paket Film gebucht. Die darin enthaltenen Sender sind jedoch auf dem MR 401 nicht freigeschaltet. Die Hotline meinte die Buchung sei komplett durchgelaufen und 
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen. 
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. 


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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @jürü1959 

       

      Schau doch bitte mal in deinem Kundencenter nach!

      Dort kannst du den Stand des Auftrags und auch die Betandteile deines Vertrages sehen!

       

      Grüßle

      0

    • 1 year ago

      Hallo pamperlapescu, 

      im kundencenter ist alles als gebucht erfasst. Auch der Kollege der Hotline hat dies bestätigt. Daher auch seine Ratlosigkeit.

      Gruß 

      2

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      1 year ago



      Dann mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
      Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
      Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel miteinander verbunden sind.


      Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

      Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

      Schöne Grüße

      Answer

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      1 year ago

      Hallo, 

      leider hat dies auch nicht funktioniert. 

      Alles läuft, nur die gebuchten Sender aus dem Filmpaket nicht. 

      Trotzdem schon mal Danke

      Schöne Grüße 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @jürü1959 

       

      Zu wann ist dir das Paket denn bestätigt worden?

       

      sG

      2

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      1 year ago

      Für den 1.11.2023

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Da fällt mir nun auch nix mehr ein!

      Bitte einmal die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Danke, ich hab die Daten eingegeben 

       

      Gruß 

      5

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      1 year ago

      Hallo @jürü1959,

       

      ich helfe dir gerne weiter.

      Darf ich mich noch heute bei dir melden?

      Dann schauen wir das zusammen an.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo, ja das wäre möglich

      Gruß 

       

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @jürü1959,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wir melden uns im Laufe der Woche bei dir zurück.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Morgen @jürü1959,

       

      schön das ich dich erreichen konnte. 🙂

       

      Wie besprochen, meldet sich nochmal jemand ab 16 Uhr bei dir und schaut sich das an.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für das Gespräch @jürü1959

       

      Wie besprochen habe ich ein Ticket den verantwortlichen Kolleg*innen platziert.

       

      Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier bei dir.

       

      Gruß

      Sören G.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Sören G. , 

      ich hab gerade mal nachgeschaut und oh Wunder die Sender des Filmpakets sind nun freigeschaltet. Offensichtlich wurde das Problem gefunden und beseitigt. 

      Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung 

      Gruß 

      jürü1959 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      @jürü1959 genau Nachricht kam heute. Die Kolleg*innen konnten die Daten korrigieren.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

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