A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fortgang der Störung.
1 year ago
Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?
289
0
5
This could help you too
1 year ago
340
0
6
4 years ago
177
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kann man nicht in Uhrzeiten fassen, erste Kunden sind bereits wieder online.
Bitte Geduld haben!
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?
Viele melden, dass sie bei ihnen behoben ist.
0
1 year ago
Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?
Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?
0
0
1 year ago
Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe.
Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei.
Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte.
Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen.
Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.
0
1
from
1 year ago
Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe. Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei. Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte. Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen. Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.
Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe.
Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei.
Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte.
Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen.
Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.
Das hängt hier nun wie mit dem Anliegen des Kunden zusammen?
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from