A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fortgang der Störung.

1 year ago

Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

 

289

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      stör.PNG

       Kann man nicht in Uhrzeiten fassen, erste Kunden sind bereits wieder online. 

      Bitte Geduld haben!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Engel1959

      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?
      Engel1959
      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

      Viele melden, dass sie bei ihnen behoben ist.

      0

    • 1 year ago

      Engel1959

      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

       

      Engel1959

      Wie lange dauert die Störung bei Magenta TV?

       


      ende.PNG

      0

      0

    • 1 year ago

      Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe.

       

      Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei.
      Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte.

       

      Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen.
      Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.

      0

      1

      from

      1 year ago

      BigWoelfi2

      Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe. Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei. Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte. Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen. Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.

      Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe.

       

      Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei.
      Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte.

       

      Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen.
      Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.

      BigWoelfi2

      Wir hatten bereits am Pfingstsonntag erhebliche Störungen an einem Router in Salzwedel (Sachsen-Anhalt/Altmark), an dem ich aus der Ferne eine Wire-Guard- VPN -Verbindung eingerichtet habe.

       

      Beim Versuch, die Verbindung mobil auszuprobieren, kam es ständig zu Fehlermeldungen, dass die Seite nicht erreichbar sei, dann dass sie unsicher sei.
      Unsicher war klar und damit wäre es eh nicht möglich gewesen, da ich den Fernzugriff per HTTPS deaktiviert hatte.

       

      Ein Speed-Test ergab dann mobil mit 5G / LTE +, dass lediglich 1,7/3 MBit/s Down/Up zur Verfügung standen.
      Heute früh gegen 05.00 Uhr hat die Box gelmeldet, dass eine Rufnummer nicht oder nur Eingeschränkt zur Verfügung stand.


      Das hängt hier nun wie mit dem Anliegen des Kunden zusammen?

       

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...