Gelöst

Frage zu Buchung von Magenta TV Entertain bei bestehender Buchung von Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier in diesem Themenbereich mit meinem Anliegen richtig.

Ansonsten gerne verschieben.  👍

 

Seit dem 04. Mai 23 verfüge ich nach einem Vertragswechsel über den folgenden Vertrag mit der Telekom: MagentaZuhause Hybrid mit Speedport Smart 4, 5G -Empfänger SE.

 

Ebenfalls besteht schon seit dem 18. April 21 eine Buchung der zusätzlichen TV Option Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat, wie ich im Kundencenter nachvollziehen kann.

 

Nun möchte ich gerne Zugang zur Megathek und bin auch bereit, dafür einen Laufzeitvertrag für Magenta TV Entertain abzuschließen.

 

Da allerdings bei Magenta TV Entertain bereits Disney+ inkludiert ist und ich den Zugang zu Disney+ gerne behalten möchte, frage ich mich was mit der bisherigen Disney+ Option geschieht wenn ich einen Vertrag für Magenta TV Entertain abschließe:

 

  • Soll ich die Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat erstmal kündigen und dann Magenta TV Entertain buchen?
    • Ich möchte gerne mein bisheriges Disney+ Konto behalten, sowie Watchlist usw.
  • Oder wir die Zahlung von 7€ im Monat von der Disney+ by Telekom Option in der Zahlung für Magenta TV Entertain später aufgehen?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Vielen Dank euch allen!
VG Geridian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Geridian_83 

    Hat mir erneut viel Spaß gemacht & meine Tochter stand zu ihrem Wort und hat uns nur zugehört. Fröhlich Da ein MagentaTV-Tarif nicht machbar ist, weil die DSL-Leitung zu langsam ist, bekommst du jetzt den MagentaTV Smart flex am 9.5 von mir. Fröhlich Hab' damit viele Freude und bei Fragen gerne jederzeit einfach hier hereinstolpern, denn in meiner Welt gibt es keine "blöden" Fragen.

     

    Wenn du diesem Link folgst, darfst du dich gerne mit lieben Worte austoben. 😄

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Geridian_83 

    @Geridian_83  wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.

    Gerne, gerne & wenn es so lustig ist, macht es sich quasi wie von alleine Fröhlich Selbst durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad mit meiner Tochter haben wir die #ChallangeAccepted und toll gemeistert.

     

    @Geridian_83  wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären.  Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

    Genau, da warten wir mal elegant ab und falls doch noch was schief ist, ziehen wir das abschließend glatt.

     

    @Geridian_83  wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende

    Thx und das wünsche ich dir auch. 😄

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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