Gelöst

Frage zu Buchung von Magenta TV Entertain bei bestehender Buchung von Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier in diesem Themenbereich mit meinem Anliegen richtig.

Ansonsten gerne verschieben.  👍

 

Seit dem 04. Mai 23 verfüge ich nach einem Vertragswechsel über den folgenden Vertrag mit der Telekom: MagentaZuhause Hybrid mit Speedport Smart 4, 5G -Empfänger SE.

 

Ebenfalls besteht schon seit dem 18. April 21 eine Buchung der zusätzlichen TV Option Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat, wie ich im Kundencenter nachvollziehen kann.

 

Nun möchte ich gerne Zugang zur Megathek und bin auch bereit, dafür einen Laufzeitvertrag für Magenta TV Entertain abzuschließen.

 

Da allerdings bei Magenta TV Entertain bereits Disney+ inkludiert ist und ich den Zugang zu Disney+ gerne behalten möchte, frage ich mich was mit der bisherigen Disney+ Option geschieht wenn ich einen Vertrag für Magenta TV Entertain abschließe:

 

  • Soll ich die Disney+ by Telekom Option für 7,00€ im Monat erstmal kündigen und dann Magenta TV Entertain buchen?
    • Ich möchte gerne mein bisheriges Disney+ Konto behalten, sowie Watchlist usw.
  • Oder wir die Zahlung von 7€ im Monat von der Disney+ by Telekom Option in der Zahlung für Magenta TV Entertain später aufgehen?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Vielen Dank euch allen!
VG Geridian

501

14

    • vor 2 Jahren

      Geridian_83

      Da allerdings bei Magenta TV Entertain bereits Disney+ inkludiert ist und ich den Zugang zu Disney+ gerne behalten möchte, frage ich mich was mit der bisherigen Disney+ Option geschieht wenn ich einen Vertrag für Magenta TV Entertain abschließe:

      Da allerdings bei Magenta TV Entertain bereits Disney+ inkludiert ist und ich den Zugang zu Disney+ gerne behalten möchte, frage ich mich was mit der bisherigen Disney+ Option geschieht wenn ich einen Vertrag für Magenta TV Entertain abschließe:
      Geridian_83
      Da allerdings bei Magenta TV Entertain bereits Disney+ inkludiert ist und ich den Zugang zu Disney+ gerne behalten möchte, frage ich mich was mit der bisherigen Disney+ Option geschieht wenn ich einen Vertrag für Magenta TV Entertain abschließe:

      Musst dann übertragen alt zu neu

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto?samChecked=true#:~:text=Kann%20ich%20das%20behalten%3F,Registrierung%20ihre%20bestehenden%20Zugangsdaten%20ein.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Geridian_83 

      alternativ könntest du auch den Smart Flex unabhängig vom Internetanbieter buchen, hat auch den Vorteil der kurzen Laufzeit und alles andere, wie auch eventuell bestehende Rabatte bleiben dir vollständig erhalten.

       

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen @Geridian_83 ,

       

      vielen Dank, dass du dein Anliegen so genau geschildert hast. 🙂

      Zu deiner Frage hat @Thunder99  einen sehr hilfreichen Link gesendet, schau dir das gerne an. 😉

      Grundsätzlich gilt, dass bei einem Produktwechsel in den Magenta TV Entertain, Disney+ inkludiert ist. Du kannst deine vorherigen Daten nutzen. Zuerst muss dein bestehender Disney+ Vertrag gekündigt werden und anschließend bekommst du nach dem Produktwechsel einen Registrierungslink für Disney+. Darüber meldest du dich mit deinen bestehenden Daten an und schon bist du drin.🙂

       

      Gerne unterstütze ich dich dabei. Melde dich bei mir. 😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoria B.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Geridian_83 

      Hat mir erneut viel Spaß gemacht & meine Tochter stand zu ihrem Wort und hat uns nur zugehört. Fröhlich Da ein MagentaTV-Tarif nicht machbar ist, weil die DSL-Leitung zu langsam ist, bekommst du jetzt den MagentaTV Smart flex am 9.5 von mir. Fröhlich Hab' damit viele Freude und bei Fragen gerne jederzeit einfach hier hereinstolpern, denn in meiner Welt gibt es keine "blöden" Fragen.

       

      Wenn du diesem Link folgst, darfst du dich gerne mit lieben Worte austoben. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen. 👌

      Die Disney+ Kündigung die ich am 05. Mai beauftragt hatte wegen der angedachten Buchung von Magenta TV Entertain, wurde auch durch Stefan zurückgenommen. Grund: Die Magenta TV Entertain Verträge welche inklusive Disney+ sind, sind bei meinem Anschluss (MagentaZuhause Hybrid) nicht buchbar auch wenn die Eingabemaske etwas anderes suggeriert.
      Die Bestätigung der Aufhebung der Disney+ Kündigung ist bereits im Auftragsstatus angekommen. 🙂
      Alles so, wie es seien sollte!

      Geridian_83_0-1683372096587.png

      Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären. 
      Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

      Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende. 👍

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Geridian_83 

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.

      @Geridian_83  wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.

      Gerne, gerne & wenn es so lustig ist, macht es sich quasi wie von alleine Fröhlich Selbst durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad mit meiner Tochter haben wir die #ChallangeAccepted und toll gemeistert.

       

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären. Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

      @Geridian_83  wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären.  Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären.  Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

      Genau, da warten wir mal elegant ab und falls doch noch was schief ist, ziehen wir das abschließend glatt.

       

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende

      @Geridian_83  wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende

      Thx und das wünsche ich dir auch. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Geridian_83 

      Hat mir erneut viel Spaß gemacht & meine Tochter stand zu ihrem Wort und hat uns nur zugehört. Fröhlich Da ein MagentaTV-Tarif nicht machbar ist, weil die DSL-Leitung zu langsam ist, bekommst du jetzt den MagentaTV Smart flex am 9.5 von mir. Fröhlich Hab' damit viele Freude und bei Fragen gerne jederzeit einfach hier hereinstolpern, denn in meiner Welt gibt es keine "blöden" Fragen.

       

      Wenn du diesem Link folgst, darfst du dich gerne mit lieben Worte austoben. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Geridian_83 

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.

      @Geridian_83  wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Möchte hier offiziell @Stefan D. und allen weiteren Beteiligten meinen Dank aussprechen.

      Gerne, gerne & wenn es so lustig ist, macht es sich quasi wie von alleine Fröhlich Selbst durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad mit meiner Tochter haben wir die #ChallangeAccepted und toll gemeistert.

       

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären. Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

      @Geridian_83  wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären.  Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Nur die Thematik mit der Anzeige des Vertrags in der MeinMagenta App bleibt noch zu klären.  Aber da das auch an den Vertragsanpassungen im System liegen kann, warte ich ab ob sich das nicht von selbst behebt.

      Genau, da warten wir mal elegant ab und falls doch noch was schief ist, ziehen wir das abschließend glatt.

       

      Geridian_83

      @Geridian_83 wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende

      @Geridian_83  wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende
      Geridian_83
      @Geridian_83  wrote: Wünsche der gesamten Community ein entspanntes Wochenende

      Thx und das wünsche ich dir auch. 😄

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    455

    0

    3

    Gelöst

    in  

    185

    0

    10

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2