Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fragen zur Umstellung auf MagentaTV 2.0

vor einem Jahr

Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

Ich habe eben die Hotline angerufen, da ist man komplett ohne eine Info.

Hatte eine nette Dame dran, sie meinte wohin wollen sie wechseln, sie haben doch Magenta TV und es würde nichts anderes geben, als das was ich bereits habe.

 

 

Anmerkung:

Beitrag und Antworten abgetrennt hat nichts mit diesem Thema zu tun.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FYI-MagentaTV-2-0-zahlreiche-neue-Sender-wurden-aufgeschaltet/m-p/6582600#M614625

 

2800

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss. Ich habe eben die Hotline angerufen, da ist man komplett ohne eine Info. Hatte eine nette Dame dran, sie meinte wohin wollen sie wechseln, sie haben doch Magenta TV und es würde nichts anderes geben, als das was ich bereits habe.

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Ich habe eben die Hotline angerufen, da ist man komplett ohne eine Info.

      Hatte eine nette Dame dran, sie meinte wohin wollen sie wechseln, sie haben doch Magenta TV und es würde nichts anderes geben, als das was ich bereits habe.

       

       

      SilkeGleichmann

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Ich habe eben die Hotline angerufen, da ist man komplett ohne eine Info.

      Hatte eine nette Dame dran, sie meinte wohin wollen sie wechseln, sie haben doch Magenta TV und es würde nichts anderes geben, als das was ich bereits habe.

       

       


      Zum 100. Mal.....nein, wirst du nicht! Nur bei OTT wirst du automatisch umgestellt. Bei Festnetz musst du aktiv den Tarif wechseln. 

      Wie oft willst du das noch erklärt bekommen?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      *seufz*

      Wie heißt denn dein Vertrag(!) genau(!) ?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Ja dann sollte ich ja umgestellt werden da ich ja OTT habe.

      Ja dann sollte ich ja umgestellt werden da ich ja OTT habe.
      SilkeGleichmann
      Ja dann sollte ich ja umgestellt werden da ich ja OTT habe.

      wie nennt sich denn Dein Tarif ganz genau und komplett?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane 

      Welches Problem bitte?

      Ich hatte in den letzten Tagen ein einziges und da hat mir @RoadrunnerDD  sehr kompetent und fachlich geholfen.

       

      Und sorry es gibt hier ganze andere User sie ständig stänkern und Threads sprengen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.
      SilkeGleichmann
      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Das hängt vom Vertrag ab. Anschlussunabhängige Verträge: man bekommt eine Mail vor der automatischen Umstellung.

      "Zuhause" Kunden mit TV: es passiert gar nichts.

      0

    • vor einem Jahr

      @SilkeGleichmann 

      Das ist doch hinreichend bekannt. Alle unabhängigen MagentaTV-Tarif-Inhaber werden ab 20.02. bis Ende März umgestellt. Alle (mit und ohne Festnetz) Neukunden erhalten ab heute MagentaTV 2.0

      Für Anschlussgebundene Bestands-Tarife (TripplePlay) gibt es noch keine Termine zwecks Umstellung.

      Hast du anschlussgebunden, willst aber MTV 2.0 kannst du seit heute wechseln.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.
      SilkeGleichmann
      Die Frage ist nur noch, ob jeder Kunde egal mit welchem Tarif aber bereits eine One Box, ob man einfach umgestellt wird oder jeder Kunde, der bereits Kunde ist selbst reagieren muss.

      Hallo @SilkeGleichmann 

       

      warum musst du in einem Beitrag in dem es um die Senderaufschaltungen geht wieder diese Tarifdiskussion beginnen?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich frag mich warum du immer wieder die selben Fragen stellst und nie die Antworten liest, bereits in anderen Threads hat man dir ausführlich die Antwort gegeben und zwar mehrfach.

      16

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      TeaWayne Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln. Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln. TeaWayne Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln. Wozu? Das genau steht doch in dem PopUp.

      TeaWayne

      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.

      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.
      TeaWayne
      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.

      Wozu? Das genau steht doch in dem PopUp.

       

      falk2010
      TeaWayne

      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.

      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.
      TeaWayne
      Ich weiß also aktuell auch nicht, ob es überhaupt für anschlussunabhängige Kunden (momentan) möglich ist zu wechseln.

      Wozu? Das genau steht doch in dem PopUp.

       


      Nun ja, bislang ging ich doch davon aus, dass ich lediglich auf MagentaTV 2.0 umgestellt werde. Mein Megastream bleibt aber beim alten 1.0. Heißt also bspw. ohne RTL Max (ohne Musik). Die Frage für mich ist einfach, ob ich auf MegaStream 2.0 mit entsprechenden Vorteilen (wie bspw. Disney+ Premium/Netflix Premium/RTL+ Max (inklusive)) wechseln könnte (ggf. mit Aufpreis). Aktuell scheint das nicht so zu sein.
      Ich kann es aber auch völlig falsch verstanden haben, das will ich nicht ausschließen. Ich denke einfach, dass sich die Oberfläche/App ändert, aber nicht mein Megastream 1.0 Vertrag. Und deshalb die Bildchen mit der Info, dass ein Tarifwechsel für mich nicht möglich ist und dass ich bislang noch keine Mail von der Telekom bzgl. einer Umstellung zu MagentaTV 2.0 erhalten habe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau so verstehe ich das auch @TeaWayne . Ab geplant 20. kannste dein MegaStream (1.0) nach Umstellung auf der neuen TV-Plattform nutzen. Damit haste aber nicht automatisch MegaStream 2.0. Ich kann mich irren. Also weiter gespannt auf die TV-Update Mail warten. Was da drin stehen wird 😋.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      jm2c Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif jm2c Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif Gewiss, und auch die Mail hier gepostet. Da steht nicht "2.0" sondern "das neue MagentaTV". Und wie es läuft wurde hier seit Wochen dargestellt.

      jm2c

      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif

      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif
      jm2c
      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif

      Gewiss, und auch die Mail hier gepostet. Da steht nicht "2.0" sondern "das neue MagentaTV".

      Und wie es läuft wurde hier seit Wochen dargestellt.

       

       

      falk2010
      jm2c

      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif

      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif
      jm2c
      Hat denn überhaupt schon wer eine TV-Update Mail zu einem unabhängig Tarif

      Gewiss, und auch die Mail hier gepostet. Da steht nicht "2.0" sondern "das neue MagentaTV".

      Und wie es läuft wurde hier seit Wochen dargestellt.

       

       


      Nicht die Hälfte vom Satz weglassen 😀 @falk2010 . Das Interessante ist ja, was in der neue MagentaTV Update Mail steht, für Tarife, die auch einen 2.0 Nachfolger haben. Ich habe noch keine gesehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @SilkeGleichmann 

       

      Ich schrieb dir vorhin schon per PN. 

       

      Ich bitte dich jetzt wirklich, einmal tief durchzuatmen. 

       

      Dein Beitrag wurde abgetrennt, da er wirklich gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. 

      Wenn es ein Anliegen gibt, dann reicht ein eigener Beitrag auch vollkommen aus, um sich dann dort auszutauschen. 

      Wenn du nichts mehr schreiben möchtest, dann ist das sehr schade, aber natürlich deine Entscheidung. 

       

      Da es hier aber einige User gibt, die dir noch immer weiterhelfen wollen, wäre es wirklich hilfreich, auf die gestellten Fragen einzugehen. 

       

      Sollte es nun zu diesem Thema von wem auch immer noch mal schriftliche Komplettausfälle geben, dann müssen wir über Verwarnungen sprechen. 

      Bitte haltet euch an die Spielregeln, die wirklich jedem bekannt sind. 

       

      @ das ist korrekt. Die Anschlussunabhängigen Tarife werden automatisch umgestellt und die Kunden müssen nicht selbst tätig werden. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    738

    0

    3

    Gelöst

    in  

    651

    0

    4

    Gelöst

    in  

    533

    0

    6

    Gelöst

    in  

    416

    0

    3

    in  

    422

    0

    4