Gelöst

Freiechaltung Sky af entertain funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo, ich lese dieses Problem der Freischaltung von sky haben einige. Hm, dafür, dass ich sky teuer bezahle und eine Bestätigungsmail von sky erhalten habe, dass die Freischaltung von der telekom bei ihnen angekommen ist funktioniert hier leider gar nichts- auch bei der Sky hotline ist ausser einer Melodie nix zu hören.

 

dafür wechseln die Hinweise beim einloggen immer.

jetzt kommt immer Hinweis 225. vorher wars 218.

man kann aber nirgendwo eruieren was sich hinter den Nummern verbirgt.

 

liest gerade vlt jemand vom service team mit und kann da helfend eingreifen? Oder weiss jemand von euch rat?

 

nein das sind nicht die Anmeldedaten des alten sky ticket Zuganges, die ich eingebe, sondern die des neuen sky abos Zwinkernd

 

lg licor

163

9

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Licor , ich mag da direkt einsteigen und dir helfen. Damit ich das tun kann. Gib mir doch bitte im Kundenprofil deine Daten und auch bitte nur dort hinterlegen damit ich das im System prüfen kann und mich bei dir melden kann. Denn es kann ja immer unterschiedliche Szenarien geben, sei es fehlender IT Berechtigungen im System oder wirklichen Fehlern. Schreib mir doch sobald du das hinterlegt hast. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Licor Kein Problem, ich habe nun im System alle nötigen Infos bekommen und werde auf Basis dessen via Rücksprache mit der Fachabteilung halten. Das wird leider nicht mehr heute sein. Jedoch haben meine Kollegen auch einblick auf die Rückfrage und geben dir dann einen Status zu. Denn du sollst ja kein Sky zahlen wenn du nix von hast. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke euch bzw. dir @HAMAPA. Fröhlich Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Licor,

      es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun haben wir auch eine Antwort für dich.

      Im System ist alles richtig Hinterlegt. Gebucht sind die Pakete Starter+Entertainment. Ich habe noch mal bei Sky angerufen, mehr ist auch nicht gebucht. Falls du noch Upgraden willst auf Cinema, Sport oder Bundesliga (oder alles), solltest du da auf jeden Fall heute noch mal anrufen.

      Fehler 218 bzw 225 beziehen sich ja mehr auf Sky on Demand. Du hast ja auch zwei Receiver. Es könnte sein, dass du schon mit dem einem eingeloggt bist. Eine Mehrfachanmeldung ist leider nicht möglich. Falls der Login immer noch nicht klappt, müsstest du dich einmal direkt an Sky wenden.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Licor

      Die Freischaltung von Sky geht erst, wenn keine offenen Aufträge mehr im Kundencenter stehen.

      Kundencenter befindet sich zur Zeit im Wartungsmodus.

       

      Damit das Team nachsehen kann, ist es erforderlich deine Profildaten einzutragen (siehe meine Signatur)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja habe die Daten ausgefüllt. Na dann hoff ich, dass das bach der Wartung geregelt werden kann. Danke für den Hinweis .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Licor,

      es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun haben wir auch eine Antwort für dich.

      Im System ist alles richtig Hinterlegt. Gebucht sind die Pakete Starter+Entertainment. Ich habe noch mal bei Sky angerufen, mehr ist auch nicht gebucht. Falls du noch Upgraden willst auf Cinema, Sport oder Bundesliga (oder alles), solltest du da auf jeden Fall heute noch mal anrufen.

      Fehler 218 bzw 225 beziehen sich ja mehr auf Sky on Demand. Du hast ja auch zwei Receiver. Es könnte sein, dass du schon mit dem einem eingeloggt bist. Eine Mehrfachanmeldung ist leider nicht möglich. Falls der Login immer noch nicht klappt, müsstest du dich einmal direkt an Sky wenden.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1571

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3835

      0

      2

      Gelöst

      in  

      719

      0

      2

      Gelöst

      in  

      546

      1

      2

      in  

      161

      0

      2