Gelöst

Freischaltung Disney +

vor 5 Jahren

Hallo ich habe am 12.05.2020 das Angebot für 6 Monate Disney+ gebucht und im Anschluss der 6 Monate für 5€ pro Monat. Ich habe leider bisher nur die E Mail erhalten das es etwas länger dauert..... das sind nun mittlerweile 10 Tage her. Was kann da bitte so lange dauern. Ich bitte einen Mitarbeiter von Telekom wenn er das hier liest, mir die Aktivierungsmail an meine hinterlegte E- Mailadresse zu schicken. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke

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    • vor 5 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachdem ich gestern den Hilfe Chat gemacht habe und mir dort von einem unfreundlichen Kundenberater nur weil er keine Lust anscheinend hatte, sich ernsthaft um mein Anliegen zu kümmern habe ich die Hotline abgerufen dort war ein professioneller Berater, der mir geholfen hat und mir den  Auftrag wie bestellt mit 6 Monate disney Plus gratis und im Anschluss für  5 € im Monat freigeschaltet hat. Hsb dann innerhalb von 1 std die Freischaltlink bekommen.

       

      Was ich zum Hoilfenchat der Telekom anmerken möchte:

      Nachdem ich den Sachverhalt dem Kundenbetater im Chat geschildert habe, hat dieser behauptet es wäre keine Buchung angekommen. Ich hab ihn nochmals darauf hingewiesen das ich die E Mail mit der längeren Wartezeit bekommen habe. Der Berater meinte dann es ist nichts im System und er kann mir nurnoch 3 Monate wie jetzt beworben anbieten, anderst ist es nichtmehr möglich. Ich habe dann nur klar zum verstehen gegeben das ich das ne Frechheit finde das ich das so nicht akzeptiere da das ja nicht mein Problem ist wenn das System von der Telekom mein Auftrag nicht umsetzt trotz der E Mail die ich folgendem inhalt: Service Team der Telekom

       

      Anloveparade_04@yahoo.de

       

      Mehr anzeigen

       

      12. Mai um 01:32

       

      ERLEBEN, WAS VERBINDET.

       

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

       

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.

       

       

      Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider etwas länger dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten. Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.

       

      Wie geht es weiter?

       

      1. Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.

       

       

      2. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen dann einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

       

       

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

       

      Darauf hin hat er mich aus dem Chat geworfen! Das finde ich sehr Frech und sehr unprofessionell. Ich habe im Abschluss die Bewertung die man da machen kann auch dementsprechend den Berster schlecht bewertet. 

      Komischerweise an der Telefonhotlie hat der Berater dies alles trotzdem wie bis Mitte Mai beworben für mich umsetzen können..

      Was sagt uns das der Berater im Chaz hatte keine Lust, dann sag ich mal setzen 6 und hoffe das die Telekom meine Bewertung ernst nimmt und dem Berater der mich sehr unprofessionell behandelt hat mal eine Nachschulung gib mit im Umgang und Kundenzufriedenheit.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Halle @Thorsten-Jordan ,

      sehr gut, dass es mit der Hotline funktioniert hat, dann können Sie jetzt Disney+ schauen.

       

      Die anderen Erlebnisse werden hier vielleicht aufgenommen und weitergegeben. Gut, dass Sie das auch bei der Bewertung berücksichtigt hatten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja Ende gut alles gut.

       

      Danke für die Tips

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thorsten-Jordan ,

      wenn Sie schnell eine Antwort wünschen, rufen Sie am besten die Hotline an. Das Telekom Team scheut auch hier rein, es kann manchmal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thorsten-Jordan,

      freut mich, dass die Kollegen vom Chat dir weitergeholfen haben. Fröhlich Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Türkan Ü.  Sorry der Chat hat mir nicht geholfen, dieser Berater war sehr unfreundlich und unprofessionell! Am Ende hat mir der super nette Berater von der Telefonhotline geholfen....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh sorry @Thorsten-Jordan , habe das wohl falsch verstanden. Fröhlich Aber Hauptsache es ist jetzt gelöst.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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