Freischaltung für Sky (1 Jahr kostenlos) funktioniert nicht
6 years ago
Ich habe seit 3 Wochen MagentaTV über Internet. Bei Abschluss des Vertrages gab es ein Sky-Paket für ein Jahr kostenlos dazu. Der Gutscheincode kam letzten Montag. Ich hab ihn nach Erhalt gemäß der Beschreibung in der Mail eingelöst.
Leider funktioniert es nicht.
Was mich wundert ist, dass ich auch keine Info von Sky bekommen habe. Irgendwie müsste ich ja da nun auch eine Kundennummer haben, weil es ja ein neuer Vertrag ist.
Was kann ich denn jetzt machen? Wie komme ich an ein funktionierendes Skypaket? Hängt es an Sky oder an Magenta?
Der Gutscheincode ist auf jeden Fall nicht mehr gültig, er wird mir als eingelöst angezeigt.
Danke für die Hilfe!
1719
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
469
0
6
schlunz72
6 years ago
Ist denn Sky bei Dir gebucht? Hast Du im Kundencenter mal nachgeschaut? Ich habe mich direkt an Sky gewendet. Sky war bei mir innerhalb von 3 Tagen bei Magenta TV ersichtlich.
1
0
Anonymous User
6 years ago
@y.bueth,
sei bitte so nett und befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Herzlich willkommen auf unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Ergänze hierzu bitte die Kundendaten in deinem Profil. Sobald du das erledigt hast, gib kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
y.bueth