Freischaltung Sky funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich habe am 23.11.2019 eine E-mail von euch bekommen

 

VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE ALS TV-KUNDE
WIR BELOHNEN SIE MIT EINER GANZ
BESONDEREN ÜBERRASCHUNG

Hallo Frau xxxxxx,

es ist an der Zeit, einfach einmal „Danke“ zu sagen! Für Ihre langjährige Treue als MagentaTV Kunde möchten wir Sie nun belohnen.

Sie erhalten von uns 1 Jahr ein Sky Paket Ihrer Wahl inklusive.*

 

Ich habe auf den Link geklickt alles ausgesucht versendet habe auch eine bestätigungsmail von Sky erhalten

 

Hallo Frau xxxxxx,
 
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
 
Ausgewähltes Paket: Entertainment Paket, Cinema Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu.,
 
Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team

 

Das war am 28.11.2019 habe 3 mal mit Sky Telefoniert und die meinten nur die können es nicht Freischalten.

Was ist da Los was soll Ich jetzt Machen?

Bitte  hilft mir.

 

469

17

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75,

    herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich schaue mir gerne an was mit der Buchung von Sky los ist. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So habe Kundennummer und Telefonnummer eingetragen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75,

    ich habe mir den Anschluss eben angesehen, uns wurde in der Tat kein Auftrag zur Freischaltung der Sender übermittelt.
    Waren die Telefonate mit Sky noch im alten Jahr und konnte man mitteilen, warum Sky den Auftrag nicht freischalten kann?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es war im Alten Jahr und leider haben die mir nur die Auskunft gegeben das sie es  nicht schaffen frei zu schalten. Mehr  haben die mir nicht gesagt. Habt ihr die Möglichkeit mit Sky zu Reden was da los ist? Mir geben die nicht mehr auskunft  Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75,

    hab jetzt alles Infos zusammen und kläre das morgen mit den Kollegen ab, heute erwische ich die nicht mehr.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75 

     

    wenn bei dem ersten was nicht klappt wird der storniert und dann ein neuer erstellt, der durch ist.

    So meine Interpretation.

    Warte doch mal ab, was @Torsten S. oder @Tabea L. dazu meinen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75 wie vorhin in unserem Telefonat besprochen habe ich gerade noch mal rein geschaut und siehe da, die Pakete sind gebucht Fröhlich

    Daher am besten den Media Receiver einmal kurz neu starten, dann sollten die gebuchten Sender auch zur Verfügung stehen.

    Beste Grüße Anne W.



    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So Habe jetzt bei  Sky angeruffen und HD gebucht die meinten in ca 30 minuten sollte es von Sky freigeschaltet sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sterni75,

    ja, da lief gerade ein Auftrag durch:
    Die HD Option als Extra sehe ich nicht, aber jetzt ist Sky HD Cinema im Vertrag zu sehen.
    Sky Cinema ist allerdings ebenfalls aktiv. Bitte prüfen Sie noch mal in Ihrem Sky Kundencenter, ob das seine Richtigkeit hat. Nicht dass das Cinema Paket jetzt von Sky doppelt berechnet wird.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei Sky steht nur 1 mal Cinema drinn und HD steht auch schon da

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Sterni75 Okay, dann passt das ja. Die Berechnung läuft ausschließlich über Sky.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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