Freischaltung Sky funktioniert nicht

5 years ago

Ich habe am 23.11.2019 eine E-mail von euch bekommen

 

VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE ALS TV-KUNDE
WIR BELOHNEN SIE MIT EINER GANZ
BESONDEREN ÜBERRASCHUNG

Hallo Frau xxxxxx,

es ist an der Zeit, einfach einmal „Danke“ zu sagen! Für Ihre langjährige Treue als MagentaTV Kunde möchten wir Sie nun belohnen.

Sie erhalten von uns 1 Jahr ein Sky Paket Ihrer Wahl inklusive.*

 

Ich habe auf den Link geklickt alles ausgesucht versendet habe auch eine bestätigungsmail von Sky erhalten

 

Hallo Frau xxxxxx,
 
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
 
Ausgewähltes Paket: Entertainment Paket, Cinema Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu.,
 
Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team

 

Das war am 28.11.2019 habe 3 mal mit Sky Telefoniert und die meinten nur die können es nicht Freischalten.

Was ist da Los was soll Ich jetzt Machen?

Bitte  hilft mir.

 

469

17

  • 5 years ago

    Hallo @Sterni75,

    herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich schaue mir gerne an was mit der Buchung von Sky los ist. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    So habe Kundennummer und Telefonnummer eingetragen

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @Sterni75,

    ich habe mir den Anschluss eben angesehen, uns wurde in der Tat kein Auftrag zur Freischaltung der Sender übermittelt.
    Waren die Telefonate mit Sky noch im alten Jahr und konnte man mitteilen, warum Sky den Auftrag nicht freischalten kann?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Es war im Alten Jahr und leider haben die mir nur die Auskunft gegeben das sie es  nicht schaffen frei zu schalten. Mehr  haben die mir nicht gesagt. Habt ihr die Möglichkeit mit Sky zu Reden was da los ist? Mir geben die nicht mehr auskunft  Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Sterni75,

    hab jetzt alles Infos zusammen und kläre das morgen mit den Kollegen ab, heute erwische ich die nicht mehr.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Gestern habe Ich nochmal mit  Sky telefoniert. Die Auskunft war das mein Auftrag Storniert wurden ist. Heute bekomme Ich von Sky eine E-mail Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
    der Deutschen Telekom  zur Verfügung. Langsam Verstehe Ich nicht mehr was da Los ist.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Sterni75 

     

    wenn bei dem ersten was nicht klappt wird der storniert und dann ein neuer erstellt, der durch ist.

    So meine Interpretation.

    Warte doch mal ab, was @Torsten S. oder @Tabea L. dazu meinen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Sterni75 wie vorhin in unserem Telefonat besprochen habe ich gerade noch mal rein geschaut und siehe da, die Pakete sind gebucht Fröhlich

    Daher am besten den Media Receiver einmal kurz neu starten, dann sollten die gebuchten Sender auch zur Verfügung stehen.

    Beste Grüße Anne W.



    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Sterni75,

    bis jetzt ist der Auftrag noch nicht an uns übermittelt worden. Wir haken morgen noch mal nach.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @Sterni75,

    ich hab eben noch mal bei Sky angerufen. Die HD Buchung ist da noch nicht angekommen. Die nette Mitarbeiterin meinte, dass es am einfachsten wäre, du rufst eben kurz mal bei Sky an. Dann buchen die das gerne für dich und die Freischaltung geht dann auch ganz flott. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Answer

    from

    5 years ago

    So Habe jetzt bei  Sky angeruffen und HD gebucht die meinten in ca 30 minuten sollte es von Sky freigeschaltet sein.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Sterni75,

    ja, da lief gerade ein Auftrag durch:
    Die HD Option als Extra sehe ich nicht, aber jetzt ist Sky HD Cinema im Vertrag zu sehen.
    Sky Cinema ist allerdings ebenfalls aktiv. Bitte prüfen Sie noch mal in Ihrem Sky Kundencenter, ob das seine Richtigkeit hat. Nicht dass das Cinema Paket jetzt von Sky doppelt berechnet wird.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei Sky steht nur 1 mal Cinema drinn und HD steht auch schon da

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Sterni75 Okay, dann passt das ja. Die Berechnung läuft ausschließlich über Sky.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

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