Freischaltung Sky funktioniert nicht
5 years ago
Ich habe am 23.11.2019 eine E-mail von euch bekommen
VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE ALS TV-KUNDE
WIR BELOHNEN SIE MIT EINER GANZ
BESONDEREN ÜBERRASCHUNG
Hallo Frau xxxxxx,
es ist an der Zeit, einfach einmal „Danke“ zu sagen! Für Ihre langjährige Treue als MagentaTV Kunde möchten wir Sie nun belohnen.
Sie erhalten von uns 1 Jahr ein Sky Paket Ihrer Wahl inklusive.*
Ich habe auf den Link geklickt alles ausgesucht versendet habe auch eine bestätigungsmail von Sky erhalten
Hallo Frau xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Entertainment Paket, Cinema Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu.,
Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.
Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.
Ihr Sky Team
Das war am 28.11.2019 habe 3 mal mit Sky Telefoniert und die meinten nur die können es nicht Freischalten.
Was ist da Los was soll Ich jetzt Machen?
Bitte hilft mir.
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5 years ago
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Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue mir gerne an was mit der Buchung von Sky los ist. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
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Sterni75
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Tabea L.
5 years ago
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Tabea L.
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir den Anschluss eben angesehen, uns wurde in der Tat kein Auftrag zur Freischaltung der Sender übermittelt.
Waren die Telefonate mit Sky noch im alten Jahr und konnte man mitteilen, warum Sky den Auftrag nicht freischalten kann?
Viele Grüße
Torsten S.
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Sterni75
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Torsten S.
5 years ago
Es war im Alten Jahr und leider haben die mir nur die Auskunft gegeben das sie es nicht schaffen frei zu schalten. Mehr haben die mir nicht gesagt. Habt ihr die Möglichkeit mit Sky zu Reden was da los ist? Mir geben die nicht mehr auskunft
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Torsten S.
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
hab jetzt alles Infos zusammen und kläre das morgen mit den Kollegen ab, heute erwische ich die nicht mehr.
Viele Grüße
Torsten S.
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Sterni75
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Torsten S.
5 years ago
Gestern habe Ich nochmal mit Sky telefoniert. Die Auskunft war das mein Auftrag Storniert wurden ist. Heute bekomme Ich von Sky eine E-mail Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
der Deutschen Telekom zur Verfügung. Langsam Verstehe Ich nicht mehr was da Los ist.
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falk2010
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Torsten S.
5 years ago
Hallo @Sterni75
wenn bei dem ersten was nicht klappt wird der storniert und dann ein neuer erstellt, der durch ist.
So meine Interpretation.
Warte doch mal ab, was @Torsten S. oder @Tabea L. dazu meinen.
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Torsten S.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Daher am besten den Media Receiver einmal kurz neu starten, dann sollten die gebuchten Sender auch zur Verfügung stehen.
Beste Grüße Anne W.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Anne W.
5 years ago
bis jetzt ist der Auftrag noch nicht an uns übermittelt worden. Wir haken morgen noch mal nach.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Anne W.
5 years ago
ich hab eben noch mal bei Sky angerufen. Die HD Buchung ist da noch nicht angekommen. Die nette Mitarbeiterin meinte, dass es am einfachsten wäre, du rufst eben kurz mal bei Sky an. Dann buchen die das gerne für dich und die Freischaltung geht dann auch ganz flott.
Gruß
Sören M.
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Sterni75
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Anne W.
5 years ago
So Habe jetzt bei Sky angeruffen und HD gebucht die meinten in ca 30 minuten sollte es von Sky freigeschaltet sein.
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Anne W.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
ja, da lief gerade ein Auftrag durch:
Die HD Option als Extra sehe ich nicht, aber jetzt ist Sky HD Cinema im Vertrag zu sehen.
Sky Cinema ist allerdings ebenfalls aktiv. Bitte prüfen Sie noch mal in Ihrem Sky Kundencenter, ob das seine Richtigkeit hat. Nicht dass das Cinema Paket jetzt von Sky doppelt berechnet wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Sterni75
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Inga Kristina J.
5 years ago
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Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Sterni75