Freischaltung Sky funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe am 23.11.2019 eine E-mail von euch bekommen
VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE ALS TV-KUNDE
WIR BELOHNEN SIE MIT EINER GANZ
BESONDEREN ÜBERRASCHUNG
Hallo Frau xxxxxx,
es ist an der Zeit, einfach einmal „Danke“ zu sagen! Für Ihre langjährige Treue als MagentaTV Kunde möchten wir Sie nun belohnen.
Sie erhalten von uns 1 Jahr ein Sky Paket Ihrer Wahl inklusive.*
Ich habe auf den Link geklickt alles ausgesucht versendet habe auch eine bestätigungsmail von Sky erhalten
Hallo Frau xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Entertainment Paket, Cinema Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu.,
Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.
Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.
Ihr Sky Team
Das war am 28.11.2019 habe 3 mal mit Sky Telefoniert und die meinten nur die können es nicht Freischalten.
Was ist da Los was soll Ich jetzt Machen?
Bitte hilft mir.
469
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
3
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue mir gerne an was mit der Buchung von Sky los ist. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
Sterni75
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir den Anschluss eben angesehen, uns wurde in der Tat kein Auftrag zur Freischaltung der Sender übermittelt.
Waren die Telefonate mit Sky noch im alten Jahr und konnte man mitteilen, warum Sky den Auftrag nicht freischalten kann?
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
Sterni75
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Es war im Alten Jahr und leider haben die mir nur die Auskunft gegeben das sie es nicht schaffen frei zu schalten. Mehr haben die mir nicht gesagt. Habt ihr die Möglichkeit mit Sky zu Reden was da los ist? Mir geben die nicht mehr auskunft
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hab jetzt alles Infos zusammen und kläre das morgen mit den Kollegen ab, heute erwische ich die nicht mehr.
Viele Grüße
Torsten S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo @Sterni75
wenn bei dem ersten was nicht klappt wird der storniert und dann ein neuer erstellt, der durch ist.
So meine Interpretation.
Warte doch mal ab, was @Torsten S. oder @Tabea L. dazu meinen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Daher am besten den Media Receiver einmal kurz neu starten, dann sollten die gebuchten Sender auch zur Verfügung stehen.
Beste Grüße Anne W.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sterni75
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
So Habe jetzt bei Sky angeruffen und HD gebucht die meinten in ca 30 minuten sollte es von Sky freigeschaltet sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, da lief gerade ein Auftrag durch:
Die HD Option als Extra sehe ich nicht, aber jetzt ist Sky HD Cinema im Vertrag zu sehen.
Sky Cinema ist allerdings ebenfalls aktiv. Bitte prüfen Sie noch mal in Ihrem Sky Kundencenter, ob das seine Richtigkeit hat. Nicht dass das Cinema Paket jetzt von Sky doppelt berechnet wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
Sterni75
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sterni75