Solved
Freischaltung SKY bei Entertain funktioniert nicht
7 years ago
Guten Abend zusammen,
ich hab leider ein kleines Problem. Mein Sky Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen. Mein neuer Vertrag begann vorgestern. SkyGo funktioniert bereits und lt. Sky Mitarbeiterin muss die Telekom noch die Freischaltung für Entertain vornehmen. Lt. Rücksprache mit einer freundlichen Telekommitarbeiterin schaltet sie mir das auch gleich frei. SMS habe ich auch bekommen, in meinem Kundencenter steht jetzt immer noch mein alter Vertrag? Sky Entertainment (515) + Sky Starter (510) und nachdem es heute gebucht wurde noch zusätzlich sky@entertain. Ist das so richtig?. Leider funktioniert Sky über MR401 immer noch nicht :(. Ist da was schief gelaufen?.
Vielen Dank für die Hilfe
1571
26
This could help you too
7 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
7 years ago
Danke für die Antwort. Aufträge sind alle abgeschlossen und Sky Fachabteilung meint von ihrer Seite ist alles korrekt freigeschaltet. Deswegen geht auch skygo. Mich verwirrt nur etwas die Einträge im Kundencenter
4
Answer
from
7 years ago
Profil vollständig ausfüllen und dann abwarten.
@Svenja Ba. oder @Jan Ki. werden sich sicher im Laufe des Tages um Behebung bemühen.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Steni1988
wie ist der Stand.
Läuft Sky jetzt?
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen :),
leider nein :(. Komischer Weise laufen die Sky Grundsender aber keine der gebuchten Pakete. Die Grundsender sind aber auch nach der Kündigung des alten Vertrages einfach weitergelaufen. Ich vermute deswegen blockiert sich das ganze irgendwie.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich hab die Sky-Sender für Sie nun freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
19
Answer
from
5 years ago
ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Es wurde zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Bisher gibt es noch keine Rückmeldung. Sobald es eine Antwort gibt, teilen wir Ihnen diese mit.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
5 years ago
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Sky Pakete Ende letzter Woche aktiviert wurden.
Läuft inzwischen alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
5 years ago
Danke läuft jetzt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from