Gelöst
Freischaltung SKY bei Entertain funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich hab leider ein kleines Problem. Mein Sky Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen. Mein neuer Vertrag begann vorgestern. SkyGo funktioniert bereits und lt. Sky Mitarbeiterin muss die Telekom noch die Freischaltung für Entertain vornehmen. Lt. Rücksprache mit einer freundlichen Telekommitarbeiterin schaltet sie mir das auch gleich frei. SMS habe ich auch bekommen, in meinem Kundencenter steht jetzt immer noch mein alter Vertrag? Sky Entertainment (515) + Sky Starter (510) und nachdem es heute gebucht wurde noch zusätzlich sky@entertain. Ist das so richtig?. Leider funktioniert Sky über MR401 immer noch nicht :(. Ist da was schief gelaufen?.
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 7 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
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vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Aufträge sind alle abgeschlossen und Sky Fachabteilung meint von ihrer Seite ist alles korrekt freigeschaltet. Deswegen geht auch skygo. Mich verwirrt nur etwas die Einträge im Kundencenter
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Profil vollständig ausfüllen und dann abwarten.
@Svenja Ba. oder @Jan Ki. werden sich sicher im Laufe des Tages um Behebung bemühen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Steni1988
wie ist der Stand.
Läuft Sky jetzt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen :),
leider nein :(. Komischer Weise laufen die Sky Grundsender aber keine der gebuchten Pakete. Die Grundsender sind aber auch nach der Kündigung des alten Vertrages einfach weitergelaufen. Ich vermute deswegen blockiert sich das ganze irgendwie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich hab die Sky-Sender für Sie nun freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Es wurde zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Bisher gibt es noch keine Rückmeldung. Sobald es eine Antwort gibt, teilen wir Ihnen diese mit.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Sky Pakete Ende letzter Woche aktiviert wurden.
Läuft inzwischen alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke läuft jetzt
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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