Gelöst

Freischaltung SKY bei Entertain funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

ich hab leider ein kleines  Problem. Mein Sky Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen. Mein neuer Vertrag begann vorgestern.  SkyGo funktioniert bereits und lt. Sky Mitarbeiterin muss die Telekom noch die Freischaltung für Entertain vornehmen. Lt. Rücksprache mit einer freundlichen Telekommitarbeiterin schaltet sie mir das auch gleich frei. SMS habe ich auch bekommen, in meinem Kundencenter steht jetzt immer noch mein alter Vertrag? Sky Entertainment (515) + Sky Starter (510) und nachdem es heute gebucht wurde noch zusätzlich sky@entertain. Ist das so richtig?. Leider funktioniert Sky über MR401 immer noch nicht :(. Ist da was schief gelaufen?.

 

Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

 

1571

26

    • vor 7 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.

      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      0

    • vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort. Aufträge sind alle abgeschlossen und Sky Fachabteilung meint von ihrer Seite ist alles korrekt freigeschaltet. Deswegen geht auch skygo. Mich verwirrt nur etwas die Einträge im Kundencenter

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Profil vollständig ausfüllen und dann abwarten.

      @Svenja Ba. oder @Jan Ki. werden sich sicher im Laufe des Tages um Behebung bemühen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Steni1988

      wie ist der Stand.

      Läuft Sky jetzt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen :),

       

      leider nein :(. Komischer Weise laufen die Sky Grundsender aber keine der gebuchten Pakete. Die Grundsender sind aber auch nach der Kündigung des alten Vertrages einfach weitergelaufen. Ich vermute deswegen blockiert sich das ganze irgendwie.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Steni1988,

      ich hab die Sky-Sender für Sie nun freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @manuelaengel111,

      ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Es wurde zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Bisher gibt es noch keine Rückmeldung. Sobald es eine Antwort gibt, teilen wir Ihnen diese mit.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @manuelaengel111,

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Sky Pakete Ende letzter Woche aktiviert wurden.

      Läuft inzwischen alles?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke läuft jetzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      312

      2

      3

      Gelöst

      in  

      527

      0

      3

      Gelöst

      in  

      539

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4622

      0

      4

      Gelöst

      in  

      437

      0

      3