Gelöst
Freischaltung Sky
vor 7 Jahren
Hallo,
habe bereits vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.
Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.
48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Wer kann mir helfen???
1941
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 4 Jahren
557
0
4
vor 7 Jahren
@floscha,
die Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
MR schon neu gestartet?
Zur schnelleren Bearbeitung durch das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 bitte dein Profil ausfüllen (Datenschutz wird gewährleistet) und nach Erledigung hier kurz Bescheid geben.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jo, Kundennummer und Erreichbarkeit ist ausgefüllt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tag 6 und immer noch keine Lösung des Problems in Sicht...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@floscha,
habe dein Anliegen eskaliert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Ich kümmere mich um die Freischaltung Ihrer Sky-Sender.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jan Ki.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wow! Da bin ich jetzt ja echt sprachlos!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@floscha,
na also, geht doch. Viel Vergnügen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kann die Spannung im Bereich der Unterhaltung beginnen.
Sky-Sender sind freigegeben.
Beste Grüße
Jan Ki.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von