Solved
Freischaltung Sky
7 years ago
Hallo,
habe bereits vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.
Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.
48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Wer kann mir helfen???
1941
13
This could help you too
4 years ago
220
0
3
4 years ago
557
0
4
7 years ago
@floscha,
die Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
MR schon neu gestartet?
Zur schnelleren Bearbeitung durch das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 bitte dein Profil ausfüllen (Datenschutz wird gewährleistet) und nach Erledigung hier kurz Bescheid geben.
5
Answer
from
7 years ago
Jo, Kundennummer und Erreichbarkeit ist ausgefüllt.
Answer
from
7 years ago
Tag 6 und immer noch keine Lösung des Problems in Sicht...
Answer
from
7 years ago
@floscha,
habe dein Anliegen eskaliert
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Ich kümmere mich um die Freischaltung Ihrer Sky-Sender.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jan Ki.
5
Answer
from
7 years ago
Wow! Da bin ich jetzt ja echt sprachlos!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Answer
from
7 years ago
@floscha,
na also, geht doch. Viel Vergnügen
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kann die Spannung im Bereich der Unterhaltung beginnen.
Sky-Sender sind freigegeben.
Beste Grüße
Jan Ki.
0
Unlogged in user
Ask
from