Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Sky

vor 7 Jahren

Hallo,

 

das Thema ist hier ja schon öfters angesprochen worden.
Auch ich warte mittlerweile sehr ungeduldig auf die Freischaltung (am 10.12. beantragt, gestern noch mal nachgefragt - die Telekom-Hotline ist wirklich sehr flott).
Ich bin ja hauptsächlich wegen Sky zur Telekom gewechselt (und auch, weil das IP-TV Angebot von 1&1 mit Magenta-TV nicht mithalten kann). Leider ist die Alterantiv-Lösung über die neue Sky-App wirklich nicht gut. Das Bild ruckelt (trozt schneller Leitung) und das Ding verbraucht soviel Resourcen, dass auf meimem Laptop der Lüfter ständig auf Hochtouren läuft.
Also ich möchte spätestens am Wochenende die Bundesliga wieder auf dem Fernseher sehen.
Bleibt zu hoffen, dass man bei der Sache etwas Tempo macht - Datentausch Telekom - Sky müsste doch zur Not auch per Excel-Liste gehen ;-). 

Gruß in die Runde
Frank

186

6

    • vor 7 Jahren

      Moin @Frankonius1,

       

      sei bitte so nett und befülle zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.

      Ich werde mal nach einem Mitglied des Teams rufen Zwinkernd

       

      Ach ja: keine weiteren Aufträge im Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      0

    • vor 7 Jahren

      Wenn du schon Sky hast, kannst du das im Kundencenter auf Entertain umstellen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

       

      Ansonsten Sky anrufen und umstellen lassen

      Kundnnummer bereithalten.

      Wenn es nach der Umstellung nicht geht (kann bis zu 48 Std. dauern) nochmal melden.

      Die Empfangsart muss im Kunencenter von Sky unter Mein Abonnement > Smartcardnumme auf "Sky beiEntertain" stehen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie gesagt, habe die Umstellung sowohl per Kundencenter (10.12. ca. 18:00 Uhr) und gestern noch mal per Hotline beantragt.
      Kunde bin ich schon seit Jahren bei Sky (zuerst Sat. dann 1&1 IP-TV -powerd by Telekom, jetzt über die Telekom direkt weil 1&1 das nicht mehr anbietet.
      Außer jeweiligen Auto-Replies hat sich nichts getan.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Frankonius1 und herzlich willkommen hier in der Community .

      Vielen Dank schon mal, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Das macht die Arbeit auf jeden Fall einfacher. Zwinkernd

      Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was mit der Umstellung ist. Die nette Mitarbeiterin hat mich gesagt, dass der Vertrag noch nicht auf IPTV umgestellt wurde, sie sich aber jetzt darum kümmert und uns dann gleich den Freischaltungsauftrag zuschickt.

      Ein wenig Geduld noch, zum nächsten Bundesliga Spieltag bekommen wir das locker hin. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sören,

      vielen Dank. Die Sky Programme sind jetzt verfügbar.
      Gruß
      Frank


       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da hab ich dann ja nicht zu viel versprochen @Frankonius1. Fröhlich

      Dann viel Spaß mit Sky ab jetzt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1945

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    352

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    560

    0

    4