Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung Sky
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen.
Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.
199
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
571
0
4
vor 5 Jahren
220
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen. Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.
Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen.
Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.
@KPKon Es gibt kein SKY bei der Telekom mehr. Nur noch WOW SKY gibt es
4
von
vor 3 Jahren
Ja, das ist schon richtig, aber ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky....das nannte man es noch nicht WOW Sky...😉
Ja, das ist schon richtig, aber ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky....das nannte man es noch nicht WOW Sky...😉
@KPKon @Der aktuelle Vertrag von Sky ohne irgendwelche Verlängerung muss vor den 1.7 existieren sonst gibt es keine Änderungen der Empfangsart mehr
von
vor 3 Jahren
Sky muss im Prinzip nach Sperrung und Zahlung einfach nur seitens der Telekom wieder freigeschaltet werden. Sky hat bereits nochmals manuell eine Freischaltung an die Telekom gesendet. Aber es passiert leider nichts....
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @KPKon,
wie ich sehe, hast du inzwischen WOW zu deinem Anschluss hinzugebucht.
Damit hat sich das Anliegen wohl geklärt. Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KPKon,
wie ich sehe, hast du inzwischen WOW zu deinem Anschluss hinzugebucht.
Damit hat sich das Anliegen wohl geklärt. Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von