Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Sky

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen.

Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.

199

0

6

    • vor 3 Jahren

      KPKon

      Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen. Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.

      Guten Morgen,

      vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen.

      Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.

      KPKon

      Guten Morgen,

      vielleicht kann mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen.

      Sky müsste wieder seitens der Telekom freigeschaltet werden. Sky-seitig funktioniert seit Donnerstag alles.


      @KPKon Es gibt kein SKY bei der Telekom mehr. Nur noch WOW SKY gibt es

      4

      von

      vor 3 Jahren

      KPKon

      Ja, das ist schon richtig, aber ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky....das nannte man es noch nicht WOW Sky...😉

      Ja, das ist schon richtig, aber ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky....das nannte man es noch nicht WOW Sky...😉

      KPKon

      Ja, das ist schon richtig, aber ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Sky....das nannte man es noch nicht WOW Sky...😉


      @KPKon @Der aktuelle Vertrag von Sky ohne irgendwelche Verlängerung muss vor den 1.7 existieren sonst gibt es keine Änderungen der Empfangsart mehr 

      von

      vor 3 Jahren

      Sky muss im Prinzip nach Sperrung und Zahlung einfach nur seitens der Telekom wieder freigeschaltet werden.  Sky hat bereits nochmals manuell eine Freischaltung an die Telekom gesendet. Aber es passiert leider nichts....

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KPKon,

       

      wie ich sehe, hast du inzwischen WOW zu deinem Anschluss hinzugebucht. 

      Damit hat sich das Anliegen wohl geklärt. Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KPKon,

       

      wie ich sehe, hast du inzwischen WOW zu deinem Anschluss hinzugebucht. 

      Damit hat sich das Anliegen wohl geklärt. Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1956

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    187

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...