Gelöst
Freischaltung Sky
vor 4 Jahren
Hallo Support Team,
Seit dem 14.4.2021 warte ich drauf das meine Sky Programme wieder laufen.
Ich habe schon alles versucht mit dem Support von Sky selber die mir wohl zum 3 mal ein Freischalt Signal gesendet haben aber nichts passiert.
Ich habe unter "Mein MagentaTV" im Receiver 401 nachgesehen unter
Meine gebuchten TV Pakete/Meine Abos
Dort finde ich nur Disney+
Könnte bitte mal einer Prüfen ob es ein Problem dort gibt.
Danke
946
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 4 Jahren
564
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@HAMAPA hat mich gerufen und da bin ich auch schon.
Da wir an diesem Wochenende Wartungsarbeiten haben, kann ich nur eingeschränkt auf die Datenbanken zugreifen und selber nichts buchen. Ich habe aber gesehen, dass ein Freischaltungsauftrag am 16.04 bei uns eingegangen ist. Ich lege mir deinen Beitrag für morgen wieder hin und kümmere mich dann um die Freischaltung.
Also, bis morgen und noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sören M. @HAMAPA
Vielen Dank für eure Mühe jetzt läuft mein Sky endlich wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann hab ich gestern ja richtig geguckt.
Dann wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sören M.
Danke und dir auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von