Gelöst
Gebuchtes Paket funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.
1961
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
125
0
1
vor 6 Jahren
520
0
2
vor 2 Jahren
327
2
8
334
0
1
vor 8 Jahren
Genau das gleiche Problem bei mir


15
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir geht leider garnix. Immer die Meldung das ich das Abo gebucht haben muss
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Information und Bestätigung, dass die Spiele zu sehen sind, bringt derzeit die Kunden die gebucht haben sicher noch nicht weiter.
Bis heute Mittwoch den 02.08. - so wie gestern Abend und wie schon am Wochenende - sind und waren alle Spiele der 3. Liga bei Telekom Sport auch für Nichtkunden komplett kostenfrei anzusehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
meine Nummer ist im TelekomKonto hinterlegt.
Ich habe noch einen zweiten Account der funktioniert auch nur in der App. Im Browser bekomme ich mit beiden Account die selbe Fehlermeldung. Bei beiden Accounts ist das Fussball-Paket gebucht. Habe das jetzt auch schon auf einem anderen PC getestet.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jürgen Wo. Ich hatte gestern als Mobilfunkkunde gebucht, da es mit Festnetz und StartTV noch nicht geht. SMS als Bestätigung kam auch. Nur in der MagentaService App taucht die Option nicht auf und die Sport Alp sagt nö, bitte buchen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von