Solved

Geräteliste in der Magenta TV App voll

5 years ago

Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.

Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen? 

805

11

    • 5 years ago

      Nein. Das hat irgendwas mit den Lizenrechten zu tun.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @heikowerner 

       

      in begründeten Fällen - wenn z. B. ein Fehler vorlag - ist es möglich. Ansonsten ist es vertraglich so vorgesehen.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      Answer

      from

      5 years ago

      F30.8giggF30.8

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      F30.8giggF30.8

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke


      @F30.8giggF30.8 

      Antworten hast Du da schon bekommen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506915#M390993

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @F30.8giggF30.8,

      gerne den Tipp von @Gelöschter Nutzer beherzigen und die Geräteliste wie in dem Thread beschrieben zurücksetzen.

      Halte uns bitte auf dem Laufenden.

      Grüße
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Problem ist behoben. Telekom hat Geräte auf 0/5 zurückgesetzt.................

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      480

      0

      3

      Solved

      in  

      2764

      0

      7

      Solved

      in  

      5401

      0

      3

      in  

      1154

      0

      4

      Solved

      in  

      1792

      0

      11