Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Geräteliste in der Magenta TV App voll

vor 6 Jahren

Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.

Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen? 

813

11

    • vor 6 Jahren

      Nein. Das hat irgendwas mit den Lizenrechten zu tun.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @heikowerner 

       

      in begründeten Fällen - wenn z. B. ein Fehler vorlag - ist es möglich. Ansonsten ist es vertraglich so vorgesehen.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      F30.8giggF30.8

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke

      F30.8giggF30.8

      Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke


      @F30.8giggF30.8 

      Antworten hast Du da schon bekommen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506915#M390993

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @F30.8giggF30.8,

      gerne den Tipp von @Gelöschter Nutzer beherzigen und die Geräteliste wie in dem Thread beschrieben zurücksetzen.

      Halte uns bitte auf dem Laufenden.

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem ist behoben. Telekom hat Geräte auf 0/5 zurückgesetzt.................

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    482

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2775

    0

    7

    Gelöst

    in  

    5401

    0

    3

    in  

    1176

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1931

    0

    11