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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Hauptmenu hängt

vor 2 Jahren

Hallo, bei meiner TV-Box gibt es schon zum 3 mal innerhalb weniger Tage einen Hänger des Hauptmenus. Ruft man dieses auf, wird nur die Übersichtszeile ohne die Untermenus angezeigt. Das Startbild ist auch nicht vorhanden. (Sichtbar nur blauer Hintergrund mit der Hauptmenuleiste) Man kann zwar in der Hauptmenuleiste scrollen, jedoch werden die darunterliegenden Untermenus nicht sicht-/ auswählbar.
Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z

263

16

    • vor 2 Jahren

      bobby99

      meiner TV-Box

      meiner TV-Box
      bobby99
      meiner TV-Box

      Welche Box hast du denn?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Everything

      Welche Box hast du denn?

      Welche Box hast du denn?
      Everything
      Welche Box hast du denn?

      Magenta TV Box

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bobby99

      Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.

      Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.

      bobby99

      Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.


      Ah ok! Dann ist das der Media Receiver 401.

       

      Dann hier entlang.

       

      say2k_0-1698303880578.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      bobby99

      Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich. Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!! Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen. SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1 UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z

      Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
      Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
      Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
      SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
      UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z

      bobby99

      Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
      Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
      Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
      SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
      UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z


      ! sind keine Rudeltiere!

       

      Wenn ein SW-Reset nicht geht, wie wäre es einfach mal mit einem Hardreset?

      say2k_0-1698302346432.png

       

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bklimek,

       

      teste es nun in aller Ruhe und halte uns auf dem Laufenden. 

       

      Danke,

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah S. 

      in dieser Community bin ich als "bobby99"  angemeldet. Wie kommst Du an den Namen "@bklimek". Dieser erscheint nicht in meinem Profil!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stimmt @bobby99, das war mein Fehler, entschuldige bitte. 

       

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

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