Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Hauptmenu hängt

vor 2 Jahren

Hallo, bei meiner TV-Box gibt es schon zum 3 mal innerhalb weniger Tage einen Hänger des Hauptmenus. Ruft man dieses auf, wird nur die Übersichtszeile ohne die Untermenus angezeigt. Das Startbild ist auch nicht vorhanden. (Sichtbar nur blauer Hintergrund mit der Hauptmenuleiste) Man kann zwar in der Hauptmenuleiste scrollen, jedoch werden die darunterliegenden Untermenus nicht sicht-/ auswählbar.
Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z

281

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    614

    0

    3

    Gelöst

    in  

    857

    2

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    in  

    113

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...