A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?HD Start Paket gebucht, aber nicht freigeschalten
4 years ago
Ich habe am 15.09.21 zwei Tarifoptionen gekündigt (BIG TV, Magenta TV AppPlus) und das HD Start Paket gebucht. Ich habe nur für die Kündigung von BIG TV eine Auftragsbestätigung erhalten und die entsprechenden Sender sind auch nicht mehr empfangbar. Für die Kündigung von Magenta TV AppPlus und die Buchung von HD Start habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und beide hängen beim Auftragsstatus im Kundencenter noch bei “Bestelleingang - Ihre Bestellung ist eingegangen“ fest. MagentaTV AppPlus kann ich weiterhin nutzen und die HD Sender sind nicht freigeschalten. Woran kann es liegen?
797
12
This could help you too
237
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.