HD Start wird nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Habe seit 17.4 HD Start gebucht. Trotzdem werden mir die Sender nicht freigeschaltet. Es werden nur die Werbetrailer angezeigt.
Paket wird als gebucht angezeigt und Mediareciever auch mehrmals neu gestartet.
Auch Netzwerksuche wurde durchgeführt.
Woran kann es noch liegen?
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vor 5 Jahren
@hooky ,
ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein da ist nichts mehr in Bearbeitung.
Trotzdem danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hooky
Hallo,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hooky,
ich habe dein Anliegen weitergeleitet 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hooky Haat du den Mediareceiver auch mindestens für 15 komplett vom Strom genommen? Das, er sich ab und anmelden kann
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, waren sogar mehr als 20 Minuten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag @hooky, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.


Da die Hinweise hier noch nicht gefruchtet haben, melde ich mich aufgrund der Weiterleitung von @Gelöschter Nutzer - danke für den Hinweis.
Mögen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben? Ich schaue mir das Ganze dann an und helfe ggf. manuell nach.
Viele Grüße Sven Ö.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab ich hinterlegt, vielen Dank
@Sven Ö. 📞 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Die Buchung schien nicht sauber durchs System gelaufen zu sein, sodass die Kollegen manuell nachgeholfen haben und es jetzt funktionieren soll. Gegebenenfalls ist ein Neustart der Geräte erforderlich, bitte probieren Sie dies ein Mal aus und geben mir eine kleine Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sven Ö. Funktioniert, vielen Dank 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von