Gelöst
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. I
vor 2 Jahren
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. Ich konnte auch nicht "alle Geräte ausloggen", um sicherzugehen, dass kein anderer den Kanal nutzt. Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif. Den habe ich aber schon.
Wo kann ich bei Disney anrufen??
310
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Wo kann ich bei Disney anrufen??
https://help.disneyplus.com/de/
0
vor 2 Jahren
@Th.Wegner klingt aber eher danach, das du die falschen Login Daten nutzt. Wie hast du Disney+ gebucht? Über die Telekom?
Grüße
0
vor 2 Jahren
Einfach hier aufrufen -> https://www.disneyplus.com/de-de/select-profile
0
vor 2 Jahren
Grüße @Th.Wegner
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat.
Bist du über ein öffentliches WLAn da rein gegangen?
Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif.
Lösche mal bei der App die Daten und Cookis.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe bei Disney angerufen und Alles geklärt.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von