Ich kann in keinem meiner Browser "https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml" wegen Zeitüberschreitung erreichen.
vor 3 Jahren
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml
ist wegen "Zeitüberschreitung" in keinem meiner Browser zu erreichen.
Edge, Chrome, Firefox.
Avira
Fritzbox 7590
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@fr-berlin
habe da keine Probleme, sogar mobil funktioniert.
Werde dann auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (Ihre Login-Einstellungen) umgeleitet sogar.
Also alles ok.
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1
fr-berlin
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Schön für Sie! Das geht bei mir eben nicht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mikko
vor 3 Jahren
Bitte stattdessen diesen direkten Link verwenden:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
(password im Link mit d statt t)
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fr-berlin
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Geht leider auch nicht, aber danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
cas
vor 3 Jahren
Prüfe mal, ob die Uhrzeit an deinem Rechner stimmt!
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cas
vor 3 Jahren
@fr-berlin,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Die Wartungsarbeiten sind beendet.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
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fr-berlin
Antwort
von
cas
vor 3 Jahren
Nein, funktioniert leider nicht.
Konnte nach Abwesenheit erst heute wieder prüfen.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cas
vor 3 Jahren
Guten Abend @fr-berlin,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich einmal den Weg herausgesucht, wie du die Geräte die für MagentaTV angemeldet sind entfernen kannst.
Du gehst auf web.magentatv.de . Dort einmal einloggen und dann oben auf die Profileinstellungen gehen und die gewünschten Geräte auswählen. Dort kannst du alle 150 Tage deine Geräte zum Streamen zurücksetzen. Wenn du mehr als 5 Geräte eingeloggt hast, bekommst du beim Einloggen einen Hinweis und eine Geräteliste, wo du jederzeit Geräte entfernen kannst.
Zum Ändern der Passwörter würde ich dich bitten, erstmal dein Handy zu nutzen, bis wir wissen, warum es nicht mit dem PC funktioniert. Gerne auch nochmal testen, ob es mit dem zweiten Rechner möglich ist, die Passwörter zu ändern.
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cas
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fr-berlin