Ich kann in keinem meiner Browser "https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml" wegen Zeitüberschreitung erreichen.

3 years ago

https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml 

ist wegen "Zeitüberschreitung" in keinem meiner Browser zu erreichen.

 

Edge, Chrome, Firefox.

Avira

Fritzbox 7590

 

 

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    • 3 years ago

      @fr-berlin 

      habe da keine Probleme, sogar mobil funktioniert.

      Werde dann auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (Ihre Login-Einstellungen) umgeleitet sogar.

      Also alles ok.

      1

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      3 years ago

      Schön für Sie! Das geht bei mir eben nicht!

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    • 3 years ago

      Bitte stattdessen diesen direkten Link verwenden:

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      (password im Link mit d statt t)

      1

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      3 years ago

      Geht leider auch nicht, aber danke!

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    • 3 years ago

      Prüfe mal, ob die Uhrzeit an deinem  Rechner stimmt!

      6

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      3 years ago

      @fr-berlin,

       

      funktioniert es mittlerweile wieder?

       

      Die Wartungsarbeiten sind beendet.

      Bitte um kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

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      3 years ago

      Nein, funktioniert leider nicht.

      Konnte nach Abwesenheit erst heute wieder prüfen.

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      3 years ago

      Guten Abend @fr-berlin,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich einmal den Weg herausgesucht, wie du die Geräte die für MagentaTV angemeldet sind entfernen kannst.

      Du gehst auf web.magentatv.de . Dort einmal einloggen und dann oben auf die Profileinstellungen gehen und die gewünschten Geräte auswählen. Dort kannst du alle 150 Tage deine Geräte zum Streamen zurücksetzen. Wenn du mehr als 5 Geräte eingeloggt hast, bekommst du beim Einloggen einen Hinweis und eine Geräteliste, wo du jederzeit Geräte entfernen kannst.

      Zum Ändern der Passwörter würde ich dich bitten, erstmal dein Handy zu nutzen, bis wir wissen, warum es nicht mit dem PC funktioniert. Gerne auch nochmal testen, ob es mit dem zweiten Rechner möglich ist, die Passwörter zu ändern.

      Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

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