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Ich kann kein sky mehr schauen, ich habe kein magenta tv

5 years ago

Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

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    • 5 years ago

      Ps: ich habe kein magenta tv

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      Answer

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      5 years ago

      Fips73

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. Ich habe den speedport smart 3 gekauft. Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

      Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

      Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

      Fips73

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

      Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

      Ich habe kein magenta tv dazu gebucht


      Fips73

      Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

      Fips73

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!


      @Fips73 

      also läuft jetzt wieder alles bei Dir?

      Answer

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      5 years ago

      Läuft alles wie am Schnürchen, ist laut sky ein bekannter Fehler mit dem speedport smart3...!

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      5 years ago

      @Fips73 

      nö, trifft für alle Router zu, ist ein Problem des Sky Q Receivers.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago


      @Fips73  schrieb:

      Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..


      Bringt hier niemandem was da du ja weder Sky noch Netflix über die Telekom gebucht hast und auch niemand hier weiß wo du das schaust.

       

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    • Accepted Solution

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      5 years ago


      @Kippenklinge  schrieb:

      Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.



      Garnicht Zwinkernd

      Und solange der Threadersteller meint mit Infos so spärlich rüberzukommen wird er halt weiter mir dem Problem da stehen.

       

       

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

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    • 5 years ago

      Hallo @Fips73,

      haben dir die Tipps aus der Community geholfen? Sonst frage gerne nach. Wenn es Anzeichen für eine Störung deines Anschlusses bestehen, hinterlege auch gerne in deinem Profil hier deine Kundendaten, dann kann ich dir bei der Störungsbearbeitung helfen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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