Solved
Ich kann kein sky mehr schauen, ich habe kein magenta tv
5 years ago
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube.
Ich habe den speedport smart 3 gekauft.
Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
331
0
16
This could help you too
4 years ago
505
0
1
Solved
171
0
1
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
0
11
Answer
from
5 years ago
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. Ich habe den speedport smart 3 gekauft. Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube.
Ich habe den speedport smart 3 gekauft.
Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
@Fips73
also läuft jetzt wieder alles bei Dir?
0
Answer
from
5 years ago
Läuft alles wie am Schnürchen, ist laut sky ein bekannter Fehler mit dem speedport smart3...!
0
Answer
from
5 years ago
@Fips73
nö, trifft für alle Router zu, ist ein Problem des Sky Q Receivers.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..
Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..
Bringt hier niemandem was da du ja weder Sky noch Netflix über die Telekom gebucht hast und auch niemand hier weiß wo du das schaust.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.
Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.
Garnicht
Und solange der Threadersteller meint mit Infos so spärlich rüberzukommen wird er halt weiter mir dem Problem da stehen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
0
0
5 years ago
haben dir die Tipps aus der Community geholfen? Sonst frage gerne nach. Wenn es Anzeichen für eine Störung deines Anschlusses bestehen, hinterlege auch gerne in deinem Profil hier deine Kundendaten, dann kann ich dir bei der Störungsbearbeitung helfen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from