Gelöst
Ich kann kein sky mehr schauen, ich habe kein magenta tv
vor 5 Jahren
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube.
Ich habe den speedport smart 3 gekauft.
Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
330
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
497
0
1
Gelöst
171
0
1
188
0
2
vor 5 Jahren
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. Ich habe den speedport smart 3 gekauft. Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube.
Ich habe den speedport smart 3 gekauft.
Ich habe kein magenta tv dazu gebucht
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
@Fips73
also läuft jetzt wieder alles bei Dir?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Läuft alles wie am Schnürchen, ist laut sky ein bekannter Fehler mit dem speedport smart3...!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Fips73
nö, trifft für alle Router zu, ist ein Problem des Sky Q Receivers.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bringt hier niemandem was da du ja weder Sky noch Netflix über die Telekom gebucht hast und auch niemand hier weiß wo du das schaust.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Garnicht
Und solange der Threadersteller meint mit Infos so spärlich rüberzukommen wird er halt weiter mir dem Problem da stehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!
0
vor 5 Jahren
haben dir die Tipps aus der Community geholfen? Sonst frage gerne nach. Wenn es Anzeichen für eine Störung deines Anschlusses bestehen, hinterlege auch gerne in deinem Profil hier deine Kundendaten, dann kann ich dir bei der Störungsbearbeitung helfen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von