Gelöst

Ich kann kein sky mehr schauen, ich habe kein magenta tv

vor 5 Jahren

Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

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    • vor 5 Jahren

      Ps: ich habe kein magenta tv

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      von

      vor 5 Jahren

      Fips73

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. Ich habe den speedport smart 3 gekauft. Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

      Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

      Ich habe kein magenta tv dazu gebucht

      Fips73

      Bin seit dem 12.10.20 bei ihnen und kann nicht mehr auf mein sky Abo zugreifen, inclusive netflix und YouTube. 

      Ich habe den speedport smart 3 gekauft.

      Ich habe kein magenta tv dazu gebucht


      Fips73

      Einfach beim speedport smart3, 5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

      Fips73

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!


      @Fips73 

      also läuft jetzt wieder alles bei Dir?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Läuft alles wie am Schnürchen, ist laut sky ein bekannter Fehler mit dem speedport smart3...!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Fips73 

      nö, trifft für alle Router zu, ist ein Problem des Sky Q Receivers.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Fips73

      Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..

      Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..

      Fips73

      Es kommt gar keine Fehlermeldung, das Bild hängt sich einfach auf..


      Bringt hier niemandem was da du ja weder Sky noch Netflix über die Telekom gebucht hast und auch niemand hier weiß wo du das schaust.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Kippenklinge

      Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.

      Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.


      Kippenklinge

      Wie soll man so weiterhelfen, wenn man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.



      Garnicht Zwinkernd

      Und solange der Threadersteller meint mit Infos so spärlich rüberzukommen wird er halt weiter mir dem Problem da stehen.

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 5 Jahren

      Einfach beim speedport smart3,  5-ghz ausschalten und das Problem ist behoben!!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Fips73,

      haben dir die Tipps aus der Community geholfen? Sonst frage gerne nach. Wenn es Anzeichen für eine Störung deines Anschlusses bestehen, hinterlege auch gerne in deinem Profil hier deine Kundendaten, dann kann ich dir bei der Störungsbearbeitung helfen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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