Solved
Ich kann keine TV-Pakete buchen
7 months ago
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
646
18
This could help you too
120
0
1
Solved
447
0
2
7 months ago
Grüße @Hansi99
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.
Ist der Auftrag "Film" abgeschlossen?
1
Answer
from
7 months ago
Ja, das habe ich schon lange.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Was gibt es für (Fehler)Meldungen?
1
Answer
from
7 months ago
Über Magenta sieht es so aus, als ginge alles, aber nachdem ich (angeblich erfolgreich) meine PIN eingegeben habe, um ein Paket zu buchen, lande ich nach ein paar Umdrehungen wieder auf der Buchungsseite.
Via Internet und Kundencenter komme ich bei "Option hinzufügen" immer wieder zu Fehlermeldungen, dass entsprechende Seiten nicht aufgerufen werden können ( Bad gateway).
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Geh ins Kundencenter auf die Option Film und geh auf wechseln zu Family
12
Answer
from
7 months ago
Okay, jetzt ist gerade das Kundencenter nicht mehr zu erreichen...
Okay, jetzt ist gerade das Kundencenter nicht mehr zu erreichen...
Ja das KC ist in letzter Zeit ziemlich Schrott. Ist hier das gleiche
Answer
from
7 months ago
Jetzt kam ich an einen Ort, an dem etwas von Wartungsarbeiten stand. Werde morgen mal anrufen, wenn das Problem noch besteht. Muss ich mir am Feiertag nicht geben.
Einstweilen schonmal danke an alle!
Answer
from
7 months ago
Hallo @Hansi99,
hat es zwischenzeitlich mit der Buchung des "Family Abos" geklappt?
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from