Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann MagentaSport nicht kündigen!
vor einem Jahr
Es erfolgt eine monatliche Abbuchung für MagentaSport auf meinem Konto seit dem 04.10.2015 (damals Telekom Basketball). Ich kann meinen Vertrag jedoch nicht kündigen da ich keine Kundenummer habe. In den Abbuchungen und E-Mails steht auch weder Referenznummer noch Kundennummer, es ist als wäre ich ein Geist. Telefonisch geht nach über 60 Minuten auch keiner dran, zum zweiten mal.
74
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
119
0
1
291
0
3
Gelöst
523
0
8
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Mara10
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Mara10, 👋
das klingt ja wie verhext! Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann wir gemeinsam telefonieren können.
Wir finden bestimmt eine Lösung. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0