Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ich kann mich nicht bei Magenta TV einloggen
vor einer Stunde
Ich habe seit Mitte September auch Magenta TV dazu gebucht und wollte das mal ausprobieren, aber nach dem Login wird immer wieder gesagt, ich müsste Magenta TV erst noch buchen. Ich habe es über die Handy-App, über Apple TV und übers Ipad probiert -- immer mit dem gleichen Ergebnis.
32
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
353
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Mit dem korrekten Telekom Login einloggen, worüber auch MagentaTV gebucht ist.
0
vor einer Stunde
Ich habe meines Erachtens nur einen Telekom Login und mit dem habe ich es versucht.
0
3
von
vor einer Stunde
Hallo @HHFrentzen,
willkommen in der Community!
Ich vermute, du hast MagentaTV separat gebucht, deshalb wurde dafür ein eigener Zugang erstellt, der eigene Zugangsdaten benötigt. Diese solltest du per E-Mail und SMS bekommen haben. Wenn Sie nicht vorliegen, kannst du sie hier neu bestellen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/internet-zugangsdaten-bestellen. Die nötigen Daten finden sich in der Auftragsbestätigung.
Besten Gruß
Matthias
0
von
vor 53 Minuten
Ok, dann versuche ich das.
0
von
vor 32 Minuten
Sollte das nicht klappen oder Unklarheiten aufkommen, dann einfach hier noch mal melden @HHFrentzen. Ich rufe dann einfach mal an. 😊
Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von