A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

ID-Pass über "sofort" nicht möglich

3 years ago

Moin, 

 

ich wollte gerade mein Erwachsenen PIN   einstellen da dieser irgendwie gelöscht wurde und habe es nun über die sofort.com Seite versucht aber bekomme nur die Fehlermeldung "Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar.

Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support."

 

Wieso bietet man diese Option an wenn es doch eh nicht geht?

Gruß Kuuhaku

313

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Kuuhaku,

       

      schade, dass es über sofort.com nicht geklappt hat.

      Konnte der ID-Pass zwischenzeitlich wiederhergestellt werden?

       

      Falls nicht, empfehle ich einen Versuch über https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    This could help you too